Gutes Angebot oder zu teuer? Accent?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
mello

Beitrag von mello »

Hi,würde ganz gerne eure meinung zu folgenden angebot hören:Hyundai Accentbj. 9775 PS~105tkmblau-metallic3-türergls-ausstattungsommerreifen auf aluswinterreifen auf stahlsieht prima aus!TÜV + AU neu1 jahr garantieund das ganze für 2800€
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Gutes Angebot !Frage nach letzten Kundendienst und TÜV und ASU ! Schau dir die Karre von unten an ! ( Auspuff )Ansonsten kannste ihn sicher nehmen !vielleicht kannste ja noch eine Tieferlegung raushandeln !
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Ist das Angebot echt gut?? Also bei dem Kilometerstand hätte ich gesagt, dass das ein bissal teuer ist...Kannst dich ja alternativ ein wenig bei autoscout24 oder mobile.de umschauen... Ich find das Angebot hier net schlecht, ordentlich PS und schaut super aus! Accent 1.5 GT, 88 tkm, scheckheftgepflegt, 2790€Gruß, Flocki
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

@ mello:Finde den ein bisschen teuer. Versuch auf jeden fall zu handeln. Hab für meinen X3 (75 PS, Alufelgen, Fensterheber, Zentralverriegelung) vor ca. einem Jahr 1500€ gezahlt. Da hatte er 100.000 weg. Hatte dafür zwei oder drei kleine Dellen (die größte etwa 7 cm) und drei oder vier Kratzer im Innenraum.Der GT den Flocki gefunden hat scheint wir super zu sein. MfG Matthias
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Nemesis

Beitrag von Nemesis »

Find das auch bissl teuer.Aber warum hat uns der Schöpfer ( wer oder was auch immer das sein sollte) mit dem Geschick des Handelns ausgestattet
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Also das mit der Garantie ist zwar ganz schön... fragt sich nur was darunter alles fällt (bzw. nicht fällt... das Kleingedruckte )Aber solltest auch fragen, wann der Zahnriemen gewechselt wurde... so ersparst du dir einmal mehr 250 Euro.preislich find ich ihn auch etwas zu teuer. Gibts bestimmt billigererererere... Hab für meinen vor 2 Jahren 800 Euro bezahlt (okay, hatte zwar auch schon 140Tkm drauf, na und? War bis jetzt NIX dran )LGMichi
mello

Beitrag von mello »

danke für eure hilfe!hab noch ein paar 15" alus mit 195er bereifung und ein satz nebelscheinwerfer raushandeln können, ist ja immerhin was..tja jetzt wäre ich noch auf der suche nach einem spoiler, sieht ja schon besser aus als ohne!
Maverick

Beitrag von Maverick »

Na dann Glückwunsch zum neuen Auto.Dir kann geholfen werden: klick mich!
BabyHarz

Beitrag von BabyHarz »

guter kauf
Antworten