Schlüsselbänder?
-
-
-
Hallo,Erazor du wirst also den Vertrieb übernehmen, oder wie ist das zu verstehen?Im Netz gibts einige Shops, die allermeisten liefern aber erst ab 500 - bei nem Preis von nem EUR wären das mal eben 500 EUR vorgeschossen. No way! Außerdem glaub ich kaum, das mehr als ein paar Dutzend weggehen.Umfrage kann ich machen, die ist aber nicht unbedingt aussagekräftig.
-
QUOTE (Maverick @ 7 Nov 2004, 21:41 ) Hallo,Erazor du wirst also den Vertrieb übernehmen, oder wie ist das zu verstehen?Umfrage kann ich machen, die ist aber nicht unbedingt aussagekräftig. Sagen wir so die haben laut aussage einen Mindestbestellwer von 100stückbei 100Stk. währen das pro Schlüßelband 1€zzgl den Versandkosten...Ich würde den Vertrieb auch übernehmen, Mav weiß doch das du sehr beschäftigt bist :-)Hab die Post AG direkt gegenüber und Online Banking :-)Allerdings will ich nicht Unbedingt 100€ rausgeben und dann bei 50 bändern aufhören...Es müßen schon genug leute sein die die bänder nehmen....Maverick wie währe es mit einer Umfrage und einer Forum Mail an alle Forum mitglieder zur info das es Schlüßelbänder im A-gebot gibt!Ich bin der meinung 1€ pro band ist nicht viel zumal ich daran ja kein Gewinn machen will...aber ich muß sicher sein das es genug leute gibt die die bänder auch nehmen!@ Prinz ne hab vorhin vergessen das Statement zu schreiben Also auf Kaputte Hyundai fahrer laß ich mich ein bin ja selber einer wenn der Tag naht das du nach Bautzen kommst sag bescheid da müßte dann ein Treffen drin sein!Gruß euer Erazor
-
So der Gute Maverick hat da ne Umfrage gestartet Vielen dank Mav Jetzt ist es an euch sich da einzutragen... wenn genügend leute zusammen kommen sollten nehme ich die Aufgabe gerne an!Aber wie gesagt 100stk. minimum.Ich hoffe Maverick du gibst mir dann die daten zur verfügung das ich die Resonanz sehen kann..Also los Abstimmen!