Mir ist gestern so in den Sinn gekommen, das man doch auch Schlüsselbänder machen lassen könnte...Mit der Aufschrift: "www.Hyundaiforum.de" oder sowas halt in der Art.Was haltet ihr davon??Ich meine, es gibt ja von jedem Scheiss solche Bänder?Warum nicht auch vom Hyundaiforum?Hat ja dann nicht jeder...
Hi!Könnte solche bänder anbieten:Ab 100stk stellen die her, preis Pro band währe dann 1€ mit schriftzug.Bänder Farben:Schwarz, Blau, Rot,Gelb...Wenn interesse besteht frag ich mal nach ob die Sponsoring machen wollen:-)
Es ist die Gängige Größe bei den Bändern also nicht diese dünnen Hyundai-bänder sondern nie Normalen ca~ 3-4cm breit, habe leider keines zur hand aber denke mal wenn ich NORMALE Größe und Breite meine kannst mich vieleicht verstehen...?Ich würd die machen lassen währe dann bei einem Schlüßelband 1€!Jedoch muß sich dazu sagen das es auch 100 abnehmer für diese Bänder geben soll ich will nicht auf denen sitzen bleiben!Am besten währe ne Umfrage damit ich weiß ob sich das lohnen würde :-)Wie gesagt müßen 100stk minimum sein ...
Ok ich bin dabei Erazor also kostet ein Band 1€ oder wie jetzt??? Ach ja Erazor wenn ich mal bald wieder in Bautzen bin wer echt geil wenn man sích mal Treffen könnte
Also ein Kolege meinte bei 100stk pro band 1€ zzgl port...also unter 2€ auf jeden!Aber wie gesagt ich muß sicher sein das alle 100stk weggehen sonst laß ich das....Mav wie währe mal ne Umfrage?
Dann mach umfrage! Also ich möcht haben. Ach und das mit Bautzen da sagst lieber nix. Naja wer will auch schon so nen geisteskranken wie mich kennenlernen und die kranke Karre sehn