Schlüsselbänder?

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Mir ist gestern so in den Sinn gekommen, das man doch auch Schlüsselbänder machen lassen könnte...Mit der Aufschrift: "www.Hyundaiforum.de" oder sowas halt in der Art.Was haltet ihr davon??Ich meine, es gibt ja von jedem Scheiss solche Bänder?Warum nicht auch vom Hyundaiforum?Hat ja dann nicht jeder...
Maverick

Beitrag von Maverick »

An sich nicht schlecht, irgendwann mach ich noch nen HF Merchandising Shop auf. Wo kann man solche Dinger denn machen lassen, hat da jemand Ahnung?
yamkaof

Beitrag von yamkaof »

Im Inet gibbet viele Anbieter, die sowas machen. Kann mich ja mal umsehen wg Preis.
Erazor

Beitrag von Erazor »

Hi!Könnte solche bänder anbieten:Ab 100stk stellen die her, preis Pro band währe dann 1€ mit schriftzug.Bänder Farben:Schwarz, Blau, Rot,Gelb...Wenn interesse besteht frag ich mal nach ob die Sponsoring machen wollen:-)
flow

Beitrag von flow »

@erazor: wie breit sind die?gibt ja welche von hyundai,aber die sind zu schmal, sollte schon was schön breites sein.
Markus A. J.

Beitrag von Markus A. J. »

So ein band will ich auch!!!!
Erazor

Beitrag von Erazor »

Es ist die Gängige Größe bei den Bändern also nicht diese dünnen Hyundai-bänder sondern nie Normalen ca~ 3-4cm breit, habe leider keines zur hand aber denke mal wenn ich NORMALE Größe und Breite meine kannst mich vieleicht verstehen...?Ich würd die machen lassen währe dann bei einem Schlüßelband 1€!Jedoch muß sich dazu sagen das es auch 100 abnehmer für diese Bänder geben soll ich will nicht auf denen sitzen bleiben!Am besten währe ne Umfrage damit ich weiß ob sich das lohnen würde :-)Wie gesagt müßen 100stk minimum sein ...
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Ok ich bin dabei Erazor also kostet ein Band 1€ oder wie jetzt??? Ach ja Erazor wenn ich mal bald wieder in Bautzen bin wer echt geil wenn man sích mal Treffen könnte
Erazor

Beitrag von Erazor »

Also ein Kolege meinte bei 100stk pro band 1€ zzgl port...also unter 2€ auf jeden!Aber wie gesagt ich muß sicher sein das alle 100stk weggehen sonst laß ich das....Mav wie währe mal ne Umfrage?
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Dann mach umfrage! Also ich möcht haben. Ach und das mit Bautzen da sagst lieber nix. Naja wer will auch schon so nen geisteskranken wie mich kennenlernen und die kranke Karre sehn
Antworten