Gekürzte Stoßdämpfer???

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

gesehen auch noch nicht, aber es soll sowas geben (australien??!?!), und so teuer wird das auch nicht!
X-3

Beitrag von X-3 »

APEX hatte mal ein Gewindefahrwerk für den X3 in Planung. Leider kam es nie über dieses Stadium hinaus.Es gibt in Europa kein Gewindefahrwerk für den X3 oder LC. Bei den Amis gibt es zwei verschiedene Varianten eines Gewindefahrwerkes (sucht mal nach dem Suchbegriff "coilover"), aber die Teile sind so labberig und selbstgedrechselt, daß die durch keinen TÜV kokmmen. Sind übrigens "universell" im LC und X3 verwendbar.Das mag ja beim Cruisen in US-Innenstädten ausreichen, aber ich würde mit dem Krempel über keine deutsche Autobahn schüsseln wollen.Ich fahre die Kayabas und bin zufrieden mit den Teilen.X-3
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

habe wir was interessantes gefunden... Sonderfedern und Fahrwerkich muss da nur mal nachfragen ob das nen gewindefahrwerk ist oder nicht?!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

also das ist ein "normales" fahrwerk (70/40 mm) für 750 Euro (Federn + rote oder gelbe koni-dämpfer!).aber der fragt mal nach, ob er auch ein gewindefahrwerk besorgen kann!!
DeadPress

Beitrag von DeadPress »

mhh gelbe konis fürn x3?kann man die da auch einzeln kaufen?kannst ja ma bei gelegentheit fragen
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

werde ich machen (wenn ich dran denke !)...
DeadPress

Beitrag von DeadPress »

mhh ich bin echt ma gespannt ob die sagen ob es für den x-3 gelbe konis gibt bei koni direkt ham se gesagt hamse ncih aber vielleicht weis js ja mehr *gg*auf jedenfall wärs ql
Antworten