Turbolader
- Andy Y
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Na bitte da überlegst noch?? Rein damit!!! Nur sei etwas gezügelt mit deinem PS vorstellungen...die geben zwar 300 PS an das sind aber keine DIN PS sonder CUNA oder eher SAE PS. Und das ist ein großer Unterschied... aber echt 260- 280 DIN PS werden es schon sein. Wann ist es denn soweit??Warum fliegen dir die Antriebswellen ab? Schon schlechte Erfahrungen gemacht??bye bye
- Andy Y
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hine schlechte erfahrung hatten wir noch nicht mit den antriebswellen!einmal ist die narbe uns um die ohren geflogen (war aber ein materialfehler)! könnt ich mir bei 300 PS gut vorstellen wir waren ja nur bei200. ich wurde mir aber den mit 300 PS einbauen! kannst ihn ja weniger ladedruck geben!ciao Dennis
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@interceptor:ich bau den filter wieder aus..werd warten bis ich meine hutze hab und dann bau ich mir nen eigenes system..das jetzt ist schon ganz cool..aber halt nur warme luft..dadurch wenig sauerstoff..ich geb zu das geräusch ist geil..aber das kleine hohe pfeifen find ich besser..bloß zu leise und zu kurz..ich scann dir mal die katalogseite mit dem bov ein..kannst ja mal was dazu sagen..oder hast du nen tipp wo ich nen ordentliches bekomme..@andy:300ps ist krank..aber wenn du dir 230 (o.ä.) holst ärgerst du dich irgendwann weil du dich dran gewöhnst und mehr willst..kumpel überlegt auch grad ob er auf seinen 2,3er prelude noch nen turbo bastelt..ehrlich gesagt: dieses turbo nachrüst-thema ist echt zu teuer..meinen meinung..einfach zu viel geld für nicht ganz so viel effekt..für 8000usd bekomm ich auch nen schnelles komplettes auto (mit turbo) gekauft..
- Andy Y
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@casWo und welches bitte? Nen SCoupe GT? @AndyDie Frage ist immer das Preis-Leistungsverhältnis. Wenn Du so (positiv)verrückt bist wie eine bestimmte Person in diesem Forum dann solltest Du es vieleicht machen, aber ich weiß ja nicht wie alt Dein Auto ist , wann Du ein neues haben willst und ob Du öfters Rennen fährst.
- Andy Y
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Ja wird besser sein wennst dir ein Klatluftsystem baust. Wenn dir das pfeifen zu wenig ist einfach mehr Ladedurck fahren dann pfeift es mehr auch beim Schalten ist das Abblasegeräusch lauter da er ja mehr ansaugt und auch mehr aufstaut dann! Ein gutes und lautes BOV...es sollte mal aus Metall sein (keine BOSCH Membran Pastikventile, da die nur für 0,8bar ausgelegt sind) sondern Kolbenventile auf Metall die ins FREIE abblasen damit es schön laut ist...natürlich wärs noch gut wenn ein Trichter (eine Art Trompete) drauf wäre..ist dann noch lauter!send mir mal Fotof vom Filter und vom BOV!Ciao