federn pressen?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Man kann auch die roten Dämpfer mit verstellbarer Dämpfereinheit bestellen! Auserdem sind auch normale rote Konis nachstellbar was im weitersten sinnen einer einstellung nahe kommt!@cas: Ganz einfach...ich sagte ja das sie eine vorspannung haben! Du drückst die Federn mit einen Federspanner zusammen und hängst in ins Federbeiein und schraubst den Federteller drauf! Da sich aber die Kolbenstange nur begrenzt ausziehen kann steht die Feder irgendwann mal und und bleibt auf dieser Höhe egal ob er belastet ist oder mal den Wagen aufhebt! Deshalb meinte ich ja das es nicht gut für die Dämpfer ist.Verstehst jetzt warum der Wagen auch tieferwerden kann?? Und wennst ma das nicht glaubst das er abhebt dann fährst mal ne Runde mit meinem S-couep aufs Wachauerring in Melk und du wirst mich verstehn!!! *g*Ciao
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Ey ich will fahren...
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Wir sind ja da nicht bei Wünsch dir was! *g* Na vielleicht überleg ich mir das noch aber damit ihr mir den Wagen nicht überdreht, setz ich den Ladedruck auf 0,5 zurück und steck ein Zündkabel ab!!! :-)))))Na dann man sieht sich! ;-)Ciao
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

so richtig verstanden hab ich noch nciht..aber ich glaubs dir mal..also ab 50mm sagst du sollt ich gekürzte dämpfer nehmen..also bleib ich bei 40mm? oder nehm mir 45mm?? oder kann ich mir 50mm zutrauen??weil wie gesagt.. ich will nicht hart..ich will weich und tief..und org dämpfer..weil billig!also -=KlotzMator=- und ich kommen irgendwann nochmal bei dir vorbei..nicht nur um zu fahren, sondern auch zum anschauen (und abgucken )
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Naja wir können uns ja alle so auf der Hälfte zwischen Berlin und Wien treffen...so in Regensburg...
Antworten