258PS im Step 6 Scoupe

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Maverick

Beitrag von Maverick »

Alter Schleimer, Alex Meinste jetzt baut der Inter dir n Turbo ein
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Andy Y @ 11 Okt 2004, 10:01 ) Also Inter, cih habe dich ja immer für etwas krank gehalten Dito, aber Respekt vor diesem Auto und dem kranken Kerl..
Sandra

Beitrag von Sandra »

Kein Kaffee, kein Bier, keine Schokolade.. aber Absinth und Blondinen, klar *gg*Aber so kennen wir ihn ja- mit halben Sachen hat er sich noch nie abgegeben! Wenn, dann richtig! @ Paladin: also, für einmal gucken würd ich das Supermodel aber nicht hergeben. Halt sie von Inter fern, wenn sie Dir lieb ist- er ist nicht nur der weltbeste Sqp- Tuner, sondern auch der beste Frauen-um-den-Finger-Wickler *zuschatzirübergrins*
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Wasser trink och deshalb keines weil es zum löschen gehört und reiner Alkohol zum Brennraum kühlen. ;-)@Sandra: naja du weißt doch ich Lebe nach dem Motto "geht nicht...GIBTS NICHT" und "was nicht passt, wird passend gemacht"! Bezüglich Frauen um den Finger wickeln... ich wickle keine Mädels um den Finger!!! Ich würde das eher EROBERN nennen und das ist je nach Exemplar recht anstrengend. :-) Aber... man tut was man kann! ;-) Trotzdem danke für dein Lob in beiden Hinsichten.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Sir New Interceptor...Der Eroberer der Nation...
flow

Beitrag von flow »

mies mies...respekt!was genau hat dich das ganze eigentlich gekostet und was sagt deine versicherung dazu?
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

@flow: Was es GENAU gekostet hat, kann ich nicht sagen. Am im Vergleich zu einer über 100% Mehrleistung war es nicht sooo schlimm! Und meine Versicherung weiß davon nichts... ja ich weiß das kann gefährlich sein, aber die Chance das ich mit dem Wagen einen Unfall habe ist durch die wenigen Straßen km die ich damit fahre eher gering.CU
S-Coupe-GT

Beitrag von S-Coupe-GT »

QUOTE (New INTERCEPTOR @ 17 Okt 2004, 12:50 ) @flow: Was es GENAU gekostet hat, kann ich nicht sagen. Am im Vergleich zu einer über 100% Mehrleistung war es nicht sooo schlimm! Und meine Versicherung weiß davon nichts... ja ich weiß das kann gefährlich sein, aber die Chance das ich mit dem Wagen einen Unfall habe ist durch die wenigen Straßen km die ich damit fahre eher gering.CU Das nennt man in Deutschland "Fahren ohne Versicherungsschutz", wie sieht das bei euch aus, würden die Polizisten denn bei dir in dein Motorraum reinschauen und das bemerken ?
Antworten