neues Endrohr

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
chilla

Beitrag von chilla »

na ja ausbrenn ist glaub cih net so gut wa sich eghört habe war schnell heizen den auspuff richtig auf touren bringen dann nach hause und mit nem dampstrahler voll rein damit soll angeblich wunder bewirkenach ja hab nen atu anschweißrohr drauf sieht nett aus aber brinegn tut der absorber echt nix
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

*LACHMODUS AN* Nen nacktes dickes Rohr. Ja,nee is klar hehehe *LACHMODUS AUS*Also weiss nich also von optik her bringt nen Anschweissrohr schon was aber ändert sich doch nich die Lautstärkeund der Sound oder?????Dachte das wäre wie bei Anlage Neonröhren sieht geil aus aber dadurch wird der Klang auch nich beeinflusst Obwohl es vielleicht sogar nen paar schlaue gibt die sich denken. Ach was 50€ bassröhre rein und ne Neonröhre und passt scho....
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (PRINZ VALIUM @ 15 Okt 2004, 19:07 ) Obwohl es vielleicht sogar nen paar schlaue gibt die sich denken. Ach was 50€ bassröhre rein und ne Neonröhre und passt scho.... Von denen gibt es sogar eine ganze Menge! Alle, die sich nen Ebay-Shark-Woofer mit super tollen Neonbeleuchtung für 50€ kaufen... Anschweißrohr soll schon was bringen, gibt auch einige im Forum, die das bestätigt haben. Aber ein paar zusätzliche Löcher können nicht schaden... QUOTE na ja ausbrenn ist glaub cih net so gut wa sich eghört habe war schnell heizen den auspuff richtig auf touren bringen dann nach hause und mit nem dampstrahler voll rein damit soll angeblich wunder bewirkenJa, weil du damit die ganze Dämmscheiße rausbrennst...Bringt natürlich nur was, wenn da Dämmwolle und keine Dämmplättchen (oder sowas) drinnen sind, weil die Wolle brav verschmort. Ne geile Lösung ist auch das Einspritzen von Sonnenblumenöl in den heißen Auspuff...Dadurch verklumpt die WOlle und fällt dann als glühende Bälle raus. Problematisch ist nur, dass das Zeug raucht und stinkt und deine ganze Heckscheibe verdreckt. Aber günstig isses. *g*Flocki
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

ich bezweifel aber, dass bei deinem auto der esd irgendwann mal so heiß wird das da glühende bälchen rauskommen! der kat bekommt die temp. schnell aber der esd, da musst du schon ein paar km fahren;)
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Aja raus brennen,abfackeln das hört sich ja sehr nett an. Das grenzt ja schon an Körperverletzung der arme Auspuff!!!! Amnestie International!!!!WWF!!!!Greenpeace!!!!!! Rettet die Endrohre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (*Dennis* @ 15 Okt 2004, 22:26 ) ich bezweifel aber, dass bei deinem auto der esd irgendwann mal so heiß wird das da glühende bälchen rauskommen! der kat bekommt die temp. schnell aber der esd, da musst du schon ein paar km fahren;) Stimmt schon, man soll angeblich erst ~100km auf der Autobahn fahren, dann irgendwo anhalten und das SB-Öl einspritzen. (mit so 'nem Pflanzenbesprüher) Um dann als qualmende Frittenbude wieder heimzufahren. QUOTE Aja raus brennen,abfackeln das hört sich ja sehr nett an.Wieso denn? Der is doch aus Stahl...oder?
Makaveli

Beitrag von Makaveli »

Also ich hab auch gelesen das man die Wolle ausbrennen kann am besten wohl mit so ner Art Flüssig-Grillanzünder
DeadPress

Beitrag von DeadPress »

Moin,ich bin mir nichma sicher ob hyundai Wolle in ihren Dämpfern hat.ich denke eher das das mit solchen "kammern" aufgebaut is.zumindest war es so beim 3l sonata soweit ich weis.
Antworten