@Tiburon2000: Ein Step 7 wird es daweil nicht geben. Step 6ES wird möglicherwiese die nächste sein und wird sich um Feinabstimmung des Gemisches, Bezindruck, Ladedruck und VORALLEM Vorzündung drehen. Denn dann bekommt der "AE 86" (vielen Dank auch gleich an dich) sein Klopfohr... somit kann man den Motor soweit optimieren bis er an der Klopfgrenze fährt und da kann man noch das eine oder andere PS gut machen. @Paladin: naja Hausbesuche mach ich eigentlich nur bei weiblichen Hyundaifahrerinnen... und freu mich dann immer ganz besonders wenn sie nicht bar bezahlen können/wollen! *na scherzal*@Andy: Na bitte wenn in dem Wagen 200+ PS stecken kommen da aber keine 13" mehr drauf sonder 16ner! Und da kann man zb auch gleich die Bremsanlage vom 2,0l Tiburon nehmen. Die ist ja net so schlecht!
Mich juckt es zwar schon richtig in den Fingern, Dich irgendwie für einen Hausbesuch zu gewinnen, aber nein......meine Freundin verkaufe ich doch nicht an Dich! Das ist mir nicht mal mein geliebtes Coupé wert! Aber vielleicht fällt mir ja noch was anderes ein oder Du erzählst mir mal in Deinem jugendlichen Leichtsinn etwas von einer persönlichen Sucht (Schokolade, Bier, was auch immer), die ich zu meinem Vorteil nutzen kann!
ich kann mich den anderen "nur" anschließen, EINFACH GENIAL !!!ich feus ma immer mehr das ich damals net aufs treffen kommen konnte, aber vill lasst mich ja dann aus mitleid mal ne runde mitfahren (das würd reichen *fg* )(aber wer würde das hier nicht wollen) mfg SilentGodps: was ist der grund das du nichts an kopfdichtung und anderen sachen etwas gemacht hast ? sind doch sicherlich auch leistungsreserven drinnen .. (als würd deine leistungssteigerung nicht genügen )
@Silend: Ein Motor wird erst dann auseinader genommen, wenn er sich von alleine zerlegt hat. Ich werde erst dann den Kopf bearbeiten oder die Pleuel polieren oder die Kipphebel polieren wenn etwas kauputt geht. Denn zuerst muss man ja schaun was das schwächste Bauteil in der Kette ist... dann kann man dieses bearbeiten. Wenn man gleich von anfang an Schmiedekolben, Titanpleuel und Metallkopfdichtung verbaut, hätte man nie gewusste das die Serieteile auch recht viel aushalten!!!@Paladin: da muss ich dich leider enttäuschen... ich trink KEIN Bier und esse kaum SChoko. Meine Sucht verteilt sich größtenteils auf leistungstarke Turbo FZg und blonde Mädels, *hihi*
Glaub mir, auf den Handel würdest Du mit Sicherheit (!) eingehen! Ich weiß gar nicht, wie ich so ein Supermodel verdient habe! *g*Aber nur noch mal zur Klarstellung - ...sie sieht mir kein bißchen ähnlich, keine Angst!
@Alexander: Kein Kaffe, kein Wasser... Cola, Orangensaft und so ein Zeugs! Und wenns was mit Alk sein muss dann Absinth und Bacardi (wie schreib man das überhaupt*g*).@Paladin: na lass mal just for fun ein Fotos rüber wachsen... dann mach ich dir auch ein nettes von meinem Motorraum!