Möchte noch jemand die EVO VII - Hutze kaufen?

Außen rum ums Auto ;)
jimbo

Beitrag von jimbo »

hallo mal ne andere Frage zu den Hutzen. Also wenn die jetzt komplett offen sind und so dann kommt doch ne menge wasser in den Motorraum ist das denn nicht weiter schlimm???
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

@ lynx: Jepp! Also entweder auf diese Art und Weise oder halt bei einem netten TÜVer (ja, so was gibt es scheinbar wirklich! *lol*)... Je nachdem was am Ende halt kostengünstiger ist! @ jimbo: Das wüßte ich ja auch mal gerne - am Besten mal den DJ nach seinen Erfahrungen dahingehend fragen... Ich hatte diese Frage auch schon mal gestellt und er hatte, wenn ich mich recht entsinne, gemeint, daß er nicht wüßte wie sich das auf den Motor, die Haltbarkeit etc. auswirke. Ist für mich auch der Grund, warum ich wahrscheinlich erst mal die Dämmung noch unter der Hutze lassen werde, bis ich von der Unbedenklichkeit überzeugt werde. Aber vielleicht weiß jemand anderes ja mehr dazu?
Aval0n

Beitrag von Aval0n »

Wenn irgendeiner weiß was es mit dem Wasser unter der Haube aufsich hat, dann wäre ich auch interessiert an der Hutze!Mit dem eintragen, glaube ich nicht, dass es irgendwelche Probs gibt. Habe bisher einfach alles bei uns an der Tankstelle eintragen lassen, da ist jeden DI und DO der TÜV und MI einer der Dekra. Bisher keine Probs.
P-A-L-A-D-I-N

@ Alexander: Das ist so ein Streitpunkt... Die Diskussion hatten wir hier auch schon mal - einige meinten daß das so ist, andere waren sich wieder sicher, daß man sie doch eintragen lassen muß. Der allgemeine Kannon war dann in etwa so, daß bei Mitgabe eines Gutachtens die Hutze wohl nicht zwingend eingetragen werden muß sofern sie nicht offen ist (weil hier die Festigkeit der Haube und der Geräuschpegel des Motors nicht beeinträchtigt werden). Allerdings soll es wohl auch wieder kleine grüne Männchen geben, die sich darüber dann doch wieder aufregen und herumstressen. Von daher ist die Eintragung wohl doch die sicherere Sache. @ all: Wer nun noch verbindliches Interesse hat so eine Hutze zu kaufen, bitte doch schon bis heute abend oder allerspätestens (!) morgen früh (Stichzeit: 09:00) bei mir melden! Werde dann versuchen noch ein paar mehr von diesen Hutzen zu bekommen!!Sobald ich das ok von dem Verkäufer habe, daß er noch mehr dieser Teile zu einem guten Preis besorgen kann, werde ich es hier posten und Ihr überweist mir bitte das Geld bis spätestens zum oben genannten Zeitpunkt!
P-A-L-A-D-I-N

Ok, habe den groupbuy noch mal (wegen der Übersichtlichkeit) neu gestartet. Wer also eine Evo oder F50-Hutze kaufen möchte, bitte hier reinschauen!! !!! KLICK !!!Die Sache läuft!!
Antworten