Möchte noch jemand die EVO VII - Hutze kaufen?

Außen rum ums Auto ;)
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Ich möchte mir die EVO VII - Lufthutze kaufen, die derzeit bei ebay für 55 Euro Startgebot angeboten wird. Bild von der Hutze gibt es hier! Habe den Verkäufer schon dahingehend angeschrieben und nach den Preisen in Abhängigkeit zur abgenommenen Stückzahl gefragt. Ich denke mal, daß der Preis beim Kauf ohne ebay (und ev. von gleich mehreren Hutzen) noch ein kleines bißchen niedriger sein wird.Genauere Infos zum Preis poste ich sobald die Antwort eintrifft!Die Montage und das Lackieren der Hutze ist natürlich immer unterschiedlich teuer, sollte aber normalerweise bei etwa 200-300 Euro liegen.Also, wer hätte noch Interesse diese Hutze zu kaufen?! Wichtig:Wer sich also dranhängen möchte, bitte bis spätestens 12.10. (morgens) Bescheid geben und dann umgehend (!) das Geld überweisen (Kontodaten gibt es nach der Meldung hier oder einer PM an mich). Meine Bestellung geht am 14. raus, bis dahin muß dann auch das Geld auf meinem Konto sein - also bitte rechtzeitig um die Überweisung kümmern!
Lynx

Beitrag von Lynx »

Muhaha... ich würd ja, nur der nette Mann vom Tüv hat ma aufgezählt, was gemacht werden muss, um die eingetragen zu bekommen.... Nee... das zu teuer...
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

kannst du ihn mal fragen, bräuchte noch die f50 design hutze(ist die ohne luftschlitz)
P-A-L-A-D-I-N

Eintragung ist kein Problem, sondern nur eine Frage entweder der Zeit oder des Geldes! Seepferdchen kann Dir z.B. weiterhelfen wenn letzteres stimmt oder frag mal DJ-Senser, der hat nämlich genau diese Hutze ebenfalls drauf! ...ich würde es ohne Eintragung auch nicht machen - aber da mache ich mir bei dieser Hutze echt keine Gedanken (Du mußt ja nicht gleich die offene Variante nehmen)! Gutachten für das Teil (ich glaube Mat) liegt übrigens sogar bei.
P-A-L-A-D-I-N

Die F50 ist auch echt nett! Hatte mir auch überlegt die zu nehmen, aber zum SC2 paßt wohl doch die Evo besser...Glaube aber nicht daß der Verkäufer die ebenfalls anbietet. Ich werde aber nachfragen!
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

wenn nicht, auch egaldann wird sie halt teuer bei tox design bestellt ja die evo hat halt schon jederaber die f50 finde ich irgendwie nichts besonderes (aber halt noch recht frisch auf dem markt)
Lynx

Beitrag von Lynx »

Also, der nette Tüv-Onkel meinte folgendes:- Wenn Hutze drauf, dann Geräuschmessung --> € 150- Wenn negative Messug, sprich zu laut --> Kompletten Motorraum dämmen --> Seiten, Oben, Unten... ALLES --> Zwischen € 150 und € 400- Nächste Geräuschmessung --> € 150- Wenn wieder negativ --> Keine Eintragung- Wenn positiv --> Eintragung € 35Hab ich mir nich Ausgedacht... Hat der Mann vom Tüv-Nord in Bremen so gesagt Und die geschlossene Variante is doch Blöd... da sieht man beim druffkuggn doch Motorhaube...
P-A-L-A-D-I-N

Glaube nicht daß man durch das Gitter (soll doch eins drauf, oder?) noch viel von der Haubendämmung darunter sieht... Aber wie gesagt, offen und günstige Eintragung dürfte kein Problem darstellen, da Seepferdchen und ev. noch ein paar andere Leute hier aus dem Forum da wohl was deichseln können!
Lynx

Beitrag von Lynx »

Ach ne, wirklich?
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!@lynx: du solltest dich wirklich mal mit dem DJ in verbindug setzen. der hat da anscheinend einen recht kulanten TÜVer an der hand, da es bei ihm, soweit ich gelesen hab, ohne irgendwelche probleme zu einer eintragung gekommen ist. da war nix mit lautstärkemessung und der gleichen!mfgcrazymgh
Antworten