immer noch wegen meinen GK sitzen

My Home is my Car
duke

Beitrag von duke »

hat der LC in deutschland seiten airbags??????? in Canada hat der keine
flow

Beitrag von flow »

ich hab ja den lc2,ist ja ansich fast das selbe auto,aber zu deiner frage: ja der hat serienmäßig sitzairbags.
Getzke

Beitrag von Getzke »

QUOTE aber zumindest ein:"sie können da zusammenstecken was sie wollen, das wird funzen" hätte gereicht! Und wen das was schief geht slagen deine erben sich mit Hyundai rum wer zahlen sol !!!!Die geben niemals info zu sowas weil die angst fur eventuelle folgen habenPeter
flow

Beitrag von flow »

ich glaub ich leg die airbags echt einfach lahm,also stecker ab und son überbrückungsdings dran,dann sitzkonsolen baun und gut ist.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Er will doch gar nix manipulieren! Er wollte doch nur wissen, ob er die GK-Airbags problemlos an das LC2-Airbagsystem anschließen kann, so hab ich das verstanden! Und ich nehm doch mal an, daß der Auslösemechanismus und der ganze Kram in den beiden Autos gleich ist, oder nicht?Vom Hersteller nicht freigegeben- DIE sind doch die Hersteller!
flow

Beitrag von flow »

sandra hat den durchblick:)aber eben das weiß ich ja nicht, ob mein airbag system die airbags vom gk annimmt.ich werd aus der email ja auch nicht schlau.ich war mal bei ner hyundai werkstatt und hab die gefragt,die meinten nur "joa,das kann man über die fahrgestellnummer des wagens rausbekommen" aber woher soll ich nun das passende coupe finden?grml.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Wieso denn Fahrgestellnummer?? Die unterscheiden sich doch nicht untereinander, GK ist GK und ich glaub kaum, daß die Montagsproduktion ein anderes Airbagsystem hat als die Freitagsproduktion, so einen Müll gibt´s doch auf keinem Schiff!!Es gibt doch so eine Airbagkontrollleuchte, oder? Die anzeigt, ob der Airbag funzt oder nicht? Also: scheiß drauf, einbauen, gucken ob´s Lämpel brennt, wenn ja, basta!So ein Rumgezerre nur wegen Sitzen, da wär mir schon lang der Kragen geplatzt!
flow

Beitrag von flow »

ja ich weiß ja auch nicht,warum die ganzen leute da keine ahnung davon haben....aber es sind ja nicht nur die sitze, meine verbreiterung und mein auspuff dauern ja auch noch ewig bis die mal dran kommen...ohne den stress macht das schrauber dasein ja keinen spaß.da könnt ich ja gleich zu d&w gehen
Antworten