immer noch wegen meinen GK sitzen
-
-
Er will doch gar nix manipulieren! Er wollte doch nur wissen, ob er die GK-Airbags problemlos an das LC2-Airbagsystem anschließen kann, so hab ich das verstanden! Und ich nehm doch mal an, daß der Auslösemechanismus und der ganze Kram in den beiden Autos gleich ist, oder nicht?Vom Hersteller nicht freigegeben- DIE sind doch die Hersteller!
-
sandra hat den durchblick:)aber eben das weiß ich ja nicht, ob mein airbag system die airbags vom gk annimmt.ich werd aus der email ja auch nicht schlau.ich war mal bei ner hyundai werkstatt und hab die gefragt,die meinten nur "joa,das kann man über die fahrgestellnummer des wagens rausbekommen" aber woher soll ich nun das passende coupe finden?grml.
-
Wieso denn Fahrgestellnummer?? Die unterscheiden sich doch nicht untereinander, GK ist GK und ich glaub kaum, daß die Montagsproduktion ein anderes Airbagsystem hat als die Freitagsproduktion, so einen Müll gibt´s doch auf keinem Schiff!!Es gibt doch so eine Airbagkontrollleuchte, oder? Die anzeigt, ob der Airbag funzt oder nicht? Also: scheiß drauf, einbauen, gucken ob´s Lämpel brennt, wenn ja, basta!So ein Rumgezerre nur wegen Sitzen, da wär mir schon lang der Kragen geplatzt!
-