immer noch wegen meinen GK sitzen
-
- Beiträge: 4704
- Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54
sitze immer noch nicht eingebaut,aber dafür nach wochen mal ne antwort von den deppchen von Hyundai.meine frage war,ob die sitze die selben airbagwiderstände haben wie meine originalen und was bekomm ich zurück?das hier:Sehr geehrter Herr Steinl,vielen Dank für Ihre E-Mail vom 17.09.2004.Uns ist es nicht möglich, Ihnen Informationen zu dem Umbau der Sitzezukommen zu lassen. Dies vor dem Hintergrund, dass dies vom Herstellernicht freigegeben ist.Bitte bedenken Sie, dass die Sitze, Airbags, Sicherheitsgurte undGurtstraffer aufeinander abgestimmt sind. Daher raten wir Ihnen dringendvon diesem Umbau bzw. jeglicher Arbeiten in Eigenregie am Airbagsystem ab.Desweiteren möchten wir Sie noch darauf aufmerksam machen, dass dieallgemeine Betriebserlaubnis für Ihr Fahrzeug bei dem Umbau der Sitzeerlischt. Wir bitten Sie hierzu auch die Verpflichtungserklärung zumHyundai Airbagsystem SRS und Gurtstraffersystem (falls vorhanden) imOriginal-Garantie- und Serviceheft zu beachten.Gerne haben wir Sie informiert.Mit freundlichen GrüßenHyundai Motor Deutschland GmbHi.A. i.A.Andreas Kretzschel Stefanie SchanzKundendienstförderung Kundenbetreuung"...und Gurtstraffersystem (falls vorhanden)..." falls vorhanden??wenn ich denen sag was ich fürn auto fahr dann sollten die ja wohl wissen was eingebaut ist und was nicht."Dies vor dem Hintergrund, dass dies vom Herstellernicht freigegeben ist." nur weil die nicht passen,oder was??bei opel,subaru,vw und was weiß ich darf ich sowas ja auch machen.argl, ich bin genervt von so scheiß deppen die keine ahnung haben und einem auch kein meter weiterhelfen können!als ob ich nicht wüsste dass die teile aufeinander abgestimmt sind, sonst würd ich ja nicht fragen wie die sich unterscheiden....grml*derfurchtbarabgefuckte flow*
-
- Beiträge: 655
- Registriert: Mi 12. Mai 2004, 10:50
Naja, mit welcher Reaktion hast Du denn gerechnet? "Freut uns, daß sie unsere Autos umbauen"? Was die Sicherheitseinrichtungen angeht, sind die doch logischerweise super korrekt. Müssen sie auch. Wollen ja nicht den Eindruck einer Bastelwekstatt erwecken, sondern die einer verantwortungsvollen Weltmarke. Und nicht zuletzt werden die schon aus rechtlichen Gründen Dir keine Tips geben, wie Du Sicherheitseinrichtungen manipulieren kannst.
-
- Beiträge: 667
- Registriert: Fr 6. Jun 2003, 17:05
-
- Beiträge: 2601
- Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55
-
- Beiträge: 502
- Registriert: Mo 10. Nov 2003, 18:24
einmal bitte kräftig draufhauen was willst du auch von seriösen hyundaimitarbeitern erwarten? das sie dir zustimmen und beipflichten in dem was du tust?glaube da hast die die falschen ausgesucht.sind halt keine schrauber und können das wohl kaum nachvollziehen!auf biegen und brechen würd ich mir die dinger nie rainmachen.du MUSST imer zuerst an die sicherheit denken sonst sieht man dich vllt bald als "spaceshiptwo" mit schleudersitz richtung all ballern.
-
- Beiträge: 166
- Registriert: Mi 2. Jun 2004, 14:16