Coupe Ausbau

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Magdeburg-Sebastian

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

von mir ein DAUMEN HOCH! super gemacht! ich würde mir gern EINE der boxen in die seite basteln.gibts dafür irgendwo ne anleitung wie man so ein gehäuse baut?
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Was meinste für ne Anleitung? Wie man ne normale Bassbox baut oder wie man so schicke GfK-Einbauten hinkriegt?Hier einfach mal drei Links:eins,zwei,oder dreidu musst dich entscheiden, drei Felder sind frei... Flocki
FaulerStudent

Beitrag von FaulerStudent »

@ X Bassmann: Echt cool. Am besten gefällt mir, dass es in das Gesambild super integriert ist, und nicht "aufgesetzt" aussieht. Schick!!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

WOW...Nicht schlecht, sehr edel...Bin mal gespannt, wie das dann mit dem Leder rüberkommt...Aber gleich 4 Subs???Nich´n bisl heftig???
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@ sebs-CoupeEs hängen jeweils 2 Subs an einem Monoblock, d.h. du kannst 2 einfach ausschalten. Wenn ich normal Musik hör laufen zwei davon. Geht dann total auf Klang. Auf Wunsch dann auch 4 Stück, dann kracht es richtig. Wenn mal einer meinen sollte : "Gute Anlage, aber zu wenig Bass." @ Flocki Sorry, früh am Morgen eure Namen verwechselt. Die Endstufen haben alle Lüfter integriert, da muß man gar nix machen. Ausserdem kann die warme Luft auch nach unten entweichen. Im Reserverad sitzt die Stromabteilung, und das ganze Blech kühlt ja auch ab. @ D-J Sensor, Paladin,FaulerStudent,MagdeburgVielen Dank.......................
Aval0n

Beitrag von Aval0n »

Hey, das sieht wirklich genial aus! Wiel ange hast du ca. gebraucht? Was hats dich gekostet?Und noch ne Frage, was hat der TÜV dazu gesagt?
flow

Beitrag von flow »

@x,warme luft steigt nur leider nach oben :/man kann ansich ja auch alle 4 mit guten klang laufen lassen...welches radio hast du drin?@avalon: den tüv stört sowas ja ansich nicht. da macht man eine sog. austragung und schon ist die rückbank offiziel draußen.
<Tuscani>

Beitrag von <Tuscani> »

Geiler ausbau !!! Kannst du mir mal ne anleitung zu schicken wie du die lautsprecher in der seite verbaut hast wollte das bei mir auch machen!
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

An dieser Anleitung wäre ich dann ggf. auch interessiert, auch wenn ich vielleicht eher meinen Navi-Rechner oder so etwas dort verbauen werde...
Antworten