tucson probefahrt
-
bin den heut auch gefahren.find ihn auch nicht übel bis aufs innere,da find ich die amaturen vom santa fe viel besser.da stand auch die stoff-sitz-version vom tucso rum....brrrr HÄSSLICH!genau so komisch wie die kortsitzversion vom trajet...bin auch einen offroad parkur mit dem terracan gefahrn....hui war das lustig:)
-
-
Bin heut auch den Tucson mim Flow Probe gefahren (er zum Mägges und ich zurück ) - joa... hm... also war jetzt die Version mit 114 PS (wenn ich mich recht erinnere) - Beschleunigung ist jetzt nix für meinen Geschmack, innerorts auf gerader Strecke lässt er sich auch nich im 5. Gang fahren, und der rote Drehzahl-Bereich ist viel zu schnell erreicht... beim Schalten vom 2. in den 3. Gang hatt ich auch so meine Probleme.Aber gut, kenn mich mit so Geländewagen eh nicht aus.Aber der Parcur war schon witzig Hier ist übrigens Flow im Terracan: Und das sind die Kortsitze vom trajet, die er erwähnt... Bequem, aber nich grade hübsch @spike: also wenn der Begrenzer einsetzt, ist es normal, dass keine Leistung mehr kommt! GrußMichi
-
-