tucson probefahrt

Das Forum für die Sportsroader und Offroader
Antworten
flow

Beitrag von flow »

bin den heut auch gefahren.find ihn auch nicht übel bis aufs innere,da find ich die amaturen vom santa fe viel besser.da stand auch die stoff-sitz-version vom tucso rum....brrrr HÄSSLICH!genau so komisch wie die kortsitzversion vom trajet...bin auch einen offroad parkur mit dem terracan gefahrn....hui war das lustig:)
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!@spike: du meinst 2l diesel, oder?mal schauen, obs bei uns auch mal die möglichkeit gibt das ding probe zu fahren ohne gleich den kaufvertrag unter die nase gehalten zu bekommen!mfgcrazymgh
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!hmm - komisch. wennst nämlich auf "hyundai.de" schaust steht dort auch 2,0l. ist nämlich der selbe motor wie im santa fe . den 2,5l gibts ja nur im starex bzw. H1.mfgcrazymgh
sziegler

Beitrag von sziegler »

Tja und ich hatte die Arschkarte, das Autohaus in Leipzig welches zum Schautag eingeladen hatte, war zu. Die hatten sogar schon vor der regulären Schließzeit zu gemacht. Werd die morgen mal anrufen und fragen ob die keine Geschäfte machen wollen.Hab mich tierisch geärgert.
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Bin heut auch den Tucson mim Flow Probe gefahren (er zum Mägges und ich zurück ) - joa... hm... also war jetzt die Version mit 114 PS (wenn ich mich recht erinnere) - Beschleunigung ist jetzt nix für meinen Geschmack, innerorts auf gerader Strecke lässt er sich auch nich im 5. Gang fahren, und der rote Drehzahl-Bereich ist viel zu schnell erreicht... beim Schalten vom 2. in den 3. Gang hatt ich auch so meine Probleme.Aber gut, kenn mich mit so Geländewagen eh nicht aus.Aber der Parcur war schon witzig Hier ist übrigens Flow im Terracan: Und das sind die Kortsitze vom trajet, die er erwähnt... Bequem, aber nich grade hübsch @spike: also wenn der Begrenzer einsetzt, ist es normal, dass keine Leistung mehr kommt! GrußMichi
Tini23

Beitrag von Tini23 »

Bin am Samstag auch den Tucson gefahren. Die 2-Liter Maschine.Soweit gefällt er mir ganz gut. Auch von der Ausstattung her, vorallem mit Lederausstattung.Was mir nicht gefallen hat, ist, dass er nicht abgetourt hat. Das war ganz schön nervig.Aber sonst nicht schlecht
VolkerD

Beitrag von VolkerD »

Hi Spike, den Tucson gibt es nur mit der 2,0 CRDI, mit dem 2,0 Benziner und dem 2,7 Ltr. Benzin motor. Ein 2,5 liter gibt es leider nicht. Nur mal so zur InfoVolker DFernmechaniker und Geländewagenfahrer
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Hier mal ein Testbericht (auf der freenet.de-Homepage gefunden)TUCSONVielleicht für die interessant, die mit dem Gedanken spielen, sich ihn zu holenLGMichi
Antworten