Höherleungsringe

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Sn3aKeR

Beitrag von Sn3aKeR »

@crazymghAlso die 1,5 cm hab ich mit 15Zoll Alu's und 3,5 bar Reifendruck geschafft. (davor hat ich 14 Zoll drauf).Ich hoff mal das reicht wenn ich mir nur hinten die Ringe reinmach.... Weiß jetzt nicht wer mir die PM geschickt hat, aber werd mal hier drauf antworten...Meine Federn sind schon ein wenig älter (waren beim Kauf dabei) - vielleicht haben sich die mit der Zeit ein wenig gesetzt. Und wegen dem TüV noch, ja hab einen Mängelschein bekommen wo drauf steht, ich zitiere: "Wagen ist zu tief! (ca. 1cm)" Nur das komische ist wenn man bei den Seitenschellern den Abstand zum Boden misst bin ich auf 13cm ..... nur fast genau unter dem Ganghebel ist ein Träger (längsträger) der ca. 2-3 cm nach unten steht (geht von vorne bis hinten zurück) und der ist auf 10 cm herunten.Ein Freund meinte noch ich sollte mir Tennisbälle oben und unten bei den Federn hineinhauen und es würde passen!! Dazu sage ich nur "Ich bin doch nicht Lebensmüde" MFG
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!die pm hast von mir .die 15"er mit knapp über 2bar hab ich bei 8,5cm schon drauf gehabt - wenn ich da mit den 14"ern hingekommen wär hätt den glaub ich der schlag getroffen .das mit dem alter wollt ich genau deswegen wissen - will ja jetzt auch die eibach-federn bzw. nochmal die selben die schon drinen hab, nur neu. diesmal würd ich aber gleich nach dem einbau hinkurven und sagen: "so und jetzt miss nochmal".hast du eigentlich eine leichte keilform, oder ist er vorne genau so tief wie hinten?wünsch dir auf jeden fall alles gute, dass es klappt und halt uns am laufenden!mfgcrazymgh
Sn3aKeR

Beitrag von Sn3aKeR »

hi,Schätze mal dass die Ferdern sicher 6-8 Jahre alt sind.... Ich glaub nämlich dass sich die schon gesetzt haben. Bin beim überlegen ob ich mir auch gleich ein neues Fahrwerk kaufen werde, und dann gleich ab zum TÜV.Achja ich hätte sogar eine schöne Keilform - und auch deswegen ist mein GT nur vorne zu tief, hinten passt alles. Ich denke mal es liegt an den alten Federn....MFG
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!@sneaker: wollt nur mal fragen, wies bei dir so aussieht mit dem TÜV. HAb jetzt nach langem hin und her heut endlich eine endgültige antwort von hyundai bekommen und siehe da, den original-zübehör-tieferlegungssatz, der vom österreichischen TÜV freigegeben ist gibts doch noch. werd mir den jetzt bestellen, auch wenn er nicht ganz billig ist und dann mal wieder hin zu dem verein!mfgcrazymgh
Antworten