Naja also mal ganz ehrlich mit dem vw komm ich mit Sicherheit nicht. Hab das mitm Sonntag schon bei meiner Mum angemeldet (Auto leihen). Also dann warte ich schonmal auf weitere Infos wegen dem vorher treffen.Bruda_S
so leute..falls jemand mit uns zusammen fahren möchte.. (bullet zb) ..wir treffen uns 15:30 bei BAHR .. zwischen schöneweide und baumschulen weg..schnellerstr. / siemensstraßefür die anderen:sind dann ca 30min später am alex..
Das morgige geplante Treffen finde nicht am Alex sondern an der B1/B158auf den Parkplatz Mediamarkt/Höffner Märkische Spitze(Mäekische Allee)Bei fragen cas anrufen unter 01777475844MFG Ps Das Kollone fahren bleibt bestehen um 15:30 bei BAHR!!Wie geplant
Bei mir steht das im Moment auf der Kippe weil zwei Kumpels heute Nacht gegen nen Baum gefahren sind. Einer liegt jetzt im künstlichem Koma.....sieht wohl sehr schlecht aus. Bruda_SPS: Auch wenns Vw Fahrer sind drückt mal die Daumen!!!!!!
Hey Treffen war super, alle BB´s waren da, ausm Forum waren Kevin(phenom) Bullet18, und Stevan V6 da. Hoffe nächstes Mal kommen mehr.Fotos folgen, vorallem vom Integra mit Lambodoors..