also berliner und umländer..viele haben ja schon nachgefragt..am 19.09. soll das berüchtigte japan.treffen wieder stattfinden..sicher bin ich noch nicht, da der veranstallter wechselt und ich es nur nebenbei erfahren habe..ich selbst werd wohl kommen, aber wie es ausschaut ohne auto..und ich hoffe mal auf ne starke hyundai.fraktion..wollten uns ja sowieso treffen..also warum nicht vorab dort..?!
@flow:es gibt keine koreaner-treffen..und ich sieh japaner und koreaner einfach zu einem asiatischen bund zusammen..aufgrund der (soweit ich weiß) überzahl der japaner sagen wir im allgemeinen:japaner-treffen..
ist schon klar:) war ja auch nicht sooo ernst gemeint.bei uns "reisschüsseln" ist das ja in odnung,aber stell dir mal vor du würdest zu nem franzosentreffen auch opels zulassen:)
hehe, das mit der Reisschüssel kommt mir bekannt vor, meine letztens auch einer zu mir "du mit deiner japanischen Reisschüssel" und nen ander dann "das ist ne koranische Reisschüssel" Aber hat schon irgendwie Recht, die Koreaner kann man irgendwie dazu "zählen"