Lederpflegemittel
-
-
Danke X Bassman. Nehme das Zeug dann auch mal auf meine Liste für den nächsten Einkauf. Werd mir dann mal anschauen was die so alles im Programm haben. Hast du das schon öfter mal benutzt oder Erfahrungen von Bekannten oder so? Meist stellt sich ja erst mit der Zeit fest ob so ein Produkt was taugt oder nicht...
-
-
Ich hab das Zeug noch gar nicht ausgepackt - hatte das nur zusammen mit Politur schonmal geholt, damit man keine Ausrede mehr hat wenn mans benutzen soll *gg*Meine Hobel is ja noch net so alt, da sieht das Leder eh noch neu aus.Aber zu dem Armor All Cockpit Pumpspray kann ich nur sagen: 1a++ mit *.Mein alter Toledo war 8 Jahre Arbeitstier (Hausbau sag ich nur...), der hat ziemlich viel mitmachen müssen, und sah von innen auch wirklich benutzt aus (Kettenraucher).Als ich den dann mit den Zeug wieder hergerichtet hab sagte der Händler bei der Inzahlungnahme wörtlich: "Der sieht ja super gepflegt aus", und Recht hatte er.Egal wie stumpf oder grau das Interieur ist (war schwarzer weicher Kunststoff), hinterher isses am glänzen wie´n Babypopo.Bei Hartplastik isses nicht ganz so effektiv, weil nicht einziehen kann, aber für alles weiche isses top.
-
@ Hafenbraut: So einer bist du also, alles kaufen und in die Ecke legen um das Gewissen zu beruhigen... Ist bei mir aber auch so, man hat alles da und meistens wird dann trotzdem nur schnell das Auto per Hand gewaschen und ausgesaugt... Aber wegen dem Leder mache ich mir nun schon Gedanken, soll ja lange halten. Wenn du was für Hartplastik suchen solltest: Tiefenpfleger, gibt es auch von etlichen Anbietern. Damit glänzt alles wieder wie neu und es riecht auch noch so.
-