Fensterheber
-
-
jain!gesteuert wirds von der elektronik.also ohne grundkenntnisse von elektronik und wie das system funktioniert würd ich die finger von lassen oder es machen lassen.wenn du aber weisst was relais, dioden etc tun dann kannste dich ranwagen, aber ich denk dann hättest du nicht gefragt, oder?prinzipiell kannst du die schaltung einbauen ja, aber nicht ohne nen grösseren aufwand drumherum. denn dein "steuergerät" für die beifahrerseite hat ja auch eingänge um die hoch/runter signale von dem "steuergerät" der fahrerseite entgegen zu nehmen. das gerät der fahrerseite hat ja diese eingänge nicht kannst dich ja mal beim hyundai-webtech (link hier irgendwo bei den linksammlungen) über den genauen aufbau der schaltung bei deinem modell informieren und wenn dir das alles klar ist, dann kann man sich schon rantrauen
-
Bei mir hakt das in letzter Zeit ein bißchen, z. b. wenn ich es auf der Fahrerseite mit nur einem klick mache so das das Fenster komplett runter geht und ich es wenn es unten ist wieder hoch machen will geht garnix mehr. Muss dann etwas hin und her drücken dann gehts wieder. Woran könnte das liegen?Is aber ne gute Idee hab ich mir auch schon öfters mal gedacht.
-
Ich bezweifel mal dass dieses besagte Steuergerät ein echtes Steuergerät ist.Die Fenster werden über die Schalter direkt gesteuert. Blöd find ich, wenn man den Beifahrer abschaltet, dass man dann auch von der Fahrerseite aus nichts mehr auf der Beifahrerseite verrichten kann!Na ja und diese Automatik auf der Fahrerseite ist 100% nur ein Zeitschalter (~ 3 Sekunden)
-
-
........sprühst Du vorsichtig auf den Schalter drauf, so das die Brühe bissel an den Seiten hineinläuft, schön in Ruhe , kannst vorher auch mit paar alten Lappen (oder Seide ) schön abdecken. Schalter immer schön drücken und loslassen, so wie man hier sagt : rumnaddeln , brauchts ja keine Zündung einschalten. Dann versuchst Du Dein Glück Grüße