Instrumentenhalterung für die A-Säule

My Home is my Car
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

so hab es jetzt endlcih geschafft die videos von der anzeige online zu bringen hier der linkhttp://www.ffindustries.de/5401.html
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Die Anzeige verläuft wirklich recht schnell... im Standgas ist sie ja noch halbwegs aussagekräftig aber das hektische Geblinke wärend der Fahrt ist ja wie die Lichtspiele in ner Disco. War der motor zu dem Zeitpunkt eh richtig warm und hattest auch keinen Wackelkontakt?? Bis du wärend der Fahrt auch auf Vollast gestanden?? Denn mich wundert das dass Ding nicht mal annähernd auf RICH geht. Also am Prüfstand mit meinem Turbo, sobald ich Vollast gegeben hab auf unter 0,9 Lambda. Jeder Motor (auch serie) sollte bei Vollast unter 1,0 Lambda gehen.Komisch... Aber toll das du es gepostet hast!!!
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

stopp mal..wenn ich das standgas video sehe, kommt es mit so vor als wandert eine led hin und her..das würde heißen er springt ständig zu "mager"..und bei der fahr schauts so aus als müsste von links nach "mager" der balken komplett leuchten..wenn nicht haut er ja wie verrückt hin und her..mal was anderes..die seite ist ja ganz schick fürn anfang..wie hast du die grafiken gemacht??
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Ein ordentlich Lambda die auf Betriebtemperatur ist MUSS im Leerlauf auf und ab schwanken und zwar etwa 7 mal innerhalb 10-15sec.! So is es normalerweise bei den Toyatas
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

ja das mit dem schwanken ist normal ... der motor ist nicht richtig warm gewesen öl ca 50°C ich hab blos gewartet bis die sonde richtig aufgeheizt warVolllast bin ich nicht gefahren, macht sich schlecht lenken kamera halten usw...Auf rich geht sie schon wenn man sie richtig tritt...Wackelkontakt ist keiner Außderem das die anzeige immer wieder mal zwischendurch "aus" geht ist bei mir normal durch die Automatik schaltet der z.B. vom 5000U/min auf 1500U/min zurück also überspringt sie ein paar gänge deshalb ist die anzeige zwischendurch wie aus... wenn man normal fährt ohne die gänge zu wechseln bleibt die anzeige zwischen mager und fettwenn dan alles ferig ist werde ich nocheinmal ein Video drehen mal sehen wie es dann aussieht@cas die seite hab ich mit dem wesitecreator von 1und1 gemacht und mit Word bearbeitet
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

na auf das neue video bin ich dann mal gespannt..
Antworten