Instrumentenhalterung für die A-Säule

My Home is my Car
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

Ich suche eine 52mm Instrumentenhalterung für die A-Säule. Ich hab mir die von Jom bestellt aber jedoch die viel zu breit für das S-Coupe. Meine Frage wo kriege ich eine passende her? Ich hab das schon in zwei S-Coupe's gesehen nur die kann ich net fragen.
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

ja das würde mich auch mal interessieren..soweit ich weiß gibt es verschiedene universale..evtl müssen wir es mit civic versuchen..
Automatik S-Coupe

mhm... die universellen die ich bis jetzt gesehen hab sahen alle gleich aus.Wie die A-Säule vom Civic aussieht ??? Da hab ich keine Ahnung und ob's für den etwas spezielles gibt?
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

also ich bemühe mich momentan welche selber zu basteln... mal schauen, was dabei rauskommt.. dauert aber noch paar tage.. deshalb, wenn jemand nen vernunftigen vorschlag hat, bitte schnell bescheid geben, da brauch ich mir kein kopf mehr zu machen....
Automatik S-Coupe

Na ja das dachte ich mir auch so bestellst einfach welche von Jom und passt die an!aber falsch gedacht die teile sind an der schmalsten stelle wo man sie wegsägen könnte 70mm breit aber die A-säulenverkleidung ist ja nur 65mm breit und da hab ich noch nichtmal den knick mit beachtet!
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Ich weiß gar nicht, was an den Teilen so toll ist...Da gehören Hochtöner rein! Was kosten die denn? Werden die Instrumente da mitgeliefert?Flocki
Automatik S-Coupe

Nö werden ohne instrumente gelifert. Eine 2 er halterung kostet ca 25€. Ich brauche das teil da ich schon meinen Aschebescher für drei andere Instrumente wegrationalisiert hab. Und ich aber noch ne Benzindruck und ne Lamdaanzeige hab.
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Ja ok...ihr Turbofreaks braucht ja für alles mögliche ne Anzeige...was sind denn das für drei Instrumente im "Ex-Aschenbecher-Fach"?
Automatik S-Coupe

Hab keinen turbo. Die andren sind Öldruck Motor, Öltemp Motor, und Öltemp Automatikgetriebe!!!
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Aja...mir gefallen die A-Säulen-Anbauten trotzdem nicht Schaut end fett aus (negativ gemeint), aber kannst ja mal 'n Foto von deinem dann posten, wenn du den Passenden dann eingebaut hast! P.S. Trotzdem gehören da HT rein
Antworten