Performance Styling Centre (Australien)
-
AccentGT
Hab eben beim Stöbern die Seite vom "Performance Styling Centre" aus Australien gefunden.Wollte mal wissen, ob da schonmal jemand Erfahrungen mit gemacht hat!? Die haben ja 'n paar schöne Sachen da... Vor allem das HVE Excel RSX Bodykit für den X-3 hat's mir angetan. Wenn ich (endlich) 'nen eigenen Accent hab und nicht mehr an dem von meiner Freundin basteln muss, dürfte der von mir aus gerne das Bodykit bekommen Wie is das überhaupt so mit eintragen lassen von Teilen, die man aus Australien oder USA kauft? Vor allem eben Motorteile!?
- Automatik S-Coupe
Also ich kann nur sagen ein superladen war alles o.k. nette leute und top qualität...Gutachten gibt es natürlich keine dazu da braucht man den TÜV'mann des vertrauens... ,Warum sollte man motorenteile eintagen lassen die sieht doch niemand... es weiß eh keiner wie so ein HyundaiMotorraum aussieht...
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
- Automatik S-Coupe
-
-= cas =-
..steht da nicht..geh mal vom höchsten aus..oder frag mal nach..kann passieren das was wegen übergröße dazukommt..ja australische dollar.. www.xe.comzoll kommt später..oder sie schicken es als "gift" - geschenk..