Performance Styling Centre (Australien)

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Hab eben beim Stöbern die Seite vom "Performance Styling Centre" aus Australien gefunden.Wollte mal wissen, ob da schonmal jemand Erfahrungen mit gemacht hat!? Die haben ja 'n paar schöne Sachen da... Vor allem das HVE Excel RSX Bodykit für den X-3 hat's mir angetan. Wenn ich (endlich) 'nen eigenen Accent hab und nicht mehr an dem von meiner Freundin basteln muss, dürfte der von mir aus gerne das Bodykit bekommen Wie is das überhaupt so mit eintragen lassen von Teilen, die man aus Australien oder USA kauft? Vor allem eben Motorteile!?
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

Also ich kann nur sagen ein superladen war alles o.k. nette leute und top qualität...Gutachten gibt es natürlich keine dazu da braucht man den TÜV'mann des vertrauens... ,Warum sollte man motorenteile eintagen lassen die sieht doch niemand... es weiß eh keiner wie so ein HyundaiMotorraum aussieht...
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
flow

Beitrag von flow »

wie passen denn die teile? weil das lc2 kit würd mich schon interessieren.
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

na die frontlippe fürs scoupe hat nach 2 mal mit der feile drüber perfekt gepasst besser als die rieger lippe für nen astra die mal montiert hab da hab ich fast nen halben tag gebraucht bis die passte
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
gMan

Beitrag von gMan »

Was kostet der Versand denn so?Wie lange dauert das wenn man sich ne Schürze oder gleich ein ganzes Kit bestellt?
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

steht auf der seite..unter cost&shipping..zeiten und preise nach gewicht mit beispielen..
gMan

Beitrag von gMan »

Was wiegt denn sone Stoßstange?Gehn die da nach australischen Dollar oder wie?Wie sieht das mit dem Zoll aus?
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

..steht da nicht..geh mal vom höchsten aus..oder frag mal nach..kann passieren das was wegen übergröße dazukommt..ja australische dollar.. www.xe.comzoll kommt später..oder sie schicken es als "gift" - geschenk..
Antworten