Überregionale vereinigung ?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Gesperrt
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

@Sandra: Danke, spätestens jetzt findet er United oder von mir aus auch unified gaaanz toll!
yamkaof

Beitrag von yamkaof »

Hm CCU klingt irgendwie eher wie ne Lokalpartei, weniger nach Autos.
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Man muß ja nicht alles gleich abkürzen...Corean Crew [CC] klingt auch nicht anders und wenn du uns Rice-Racers RR nennst siehts aus als wären wir zu britischen autos übergelaufen...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

JAJAJAJAJAJA UNITED.... Ne, ich bleibe dabei - hört sich schwul an...
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Also ich finde Korean Crew doch bis jetzt am besten ! Was haltet ihr von "Korean Car Crew" KCC, oder "Korean Driver Crew" KDC oder "Korean Tuner Crew" KTCoh man ich laufe auf best Form ! Aber KTC gefällt mir ganz gut
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (ATOS Turbo @ 7 Sep 2004, 11:14 ) Also ich finde Korean Crew doch bis jetzt am besten ! Was haltet ihr von "Korean Car Crew" KCC, oder "Korean Driver Crew" KDC oder "Korean Tuner Crew" KTCoh man ich laufe auf best Form ! Aber KTC gefällt mir ganz gut KCC oder KTC find ich gut...
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

öhmm jo... hätt da noch die kcdf (korean car driver foundation) im angebot oder der "koreanische fahrzeug bund" - kfb *g* - um was was deutsches zu nennen dann noch... ghc - german hyundai crewoder die rcg - die rice-crew germany, was mir immer noch am besten gefällt
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Foundation?! Mr. Knight an Kitt : Kitt, Kitt... ghc und rcg ist auch nicht schlecht...Ghc wäre bis jetzt auf alle Fälle das deutlichste und "normalste" - meine Meinung. Ktc kann nicht jeder drauf machen. Zumindest ich würde mir nicht Korean Tuner Crew auf nen Serienwagen kleben (Nichts gegen die Leute, die nicht tunen wollen/können!!! )
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Wie wär´s mit KFC (nicht zu verwechseln mit den Hühnchen): Korean Fast Cars
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ne, dann wird man sich nämlich den Shice auf Kentucky anhören dürfen... Und so fast ist eigentlich ja nur der Inter...
Gesperrt