Wollen wir nicht eine Überregionale Vereinigung gründen ?Sowas gibt es auch von Honda "Eurotechnix" heißt die glaube ich !Wer hätte Lust sowas auf die Beine zustellen mit kleinen Stickern und HP!ich wäre dabei grüße rico
hmmm ich würd erst gern wissen wie das dann genau aussehen soll...mit hp design könnt ich meine dienste (natürlich kostenlos) anbieten muss nur wissen in welcher farbrichtung und welchen style es haben sollgreez hyundai
Ja man schließt sich zusammen denkt sich einen coolen Namen aus und läst dies über das Forum laufen! Ich würde sagen man sucht Sponsoren und macht kleine Sticker für die Autos damit andere Tuner sich irgendwann die Fragen stellen das habe ich doch schon gesehen was ist das für eine Vereinigung ! So oder anderes
man muss sich ja nicht treffen oder so,es geht halt um so eine allgemeine gemeinschaft (wie ein club)als ich find die idee superda es hier eh das einzige hyundai forum ist, ist es schon fast sowas wie du meinstaber erlich gesagt will ich nicht auf meinem auto "hyundaiforum" stehen haben daher so eine überregionale vereinigung (clubähnlich)
Von der Idee her finde ich es ebenfalls absolut gut. Somit hat man wohl eher die Möglichkeit, mehr zu erreichen und Deutschland zu zeigen, dass es doch auch sowas wie eine Hyundai-Szene hier gibt.Praktisch sowas wie einen Dachverband.
Der Idee kan ich mich eigentlich nur anschliessen... Also machen wir was draus...Wir könnten ja schon mal Vorschläge für einen Namen sammeln und in ner Umfrage könnte DAS schon mal entschieden werden...1. Vorschlag: HVD - Hyundai-Vereinigung-Deutschland(ich weiss, is nich das Non-Plus-Ultra, aber besser als nix)