Überregionale vereinigung ?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Gesperrt
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

jup, nette idee... würde mich klar mit anschließen! naja, hmm, n name... hyundai freunde deutschland
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

du meinst sowas wie "HONDA-POWER" ..das sieht man in ganz deutschland..prinzipielle hätt ich lust..und wenns international sein soll warum dann:hyundai-vereinigung-DEUTSCHLAND ???bzwhyundai inspired GERMANY ??
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Das klingt schon mal gut das sich Leute gefunden haben ! Ich dachte da "Korean Import Racer" Da unsere Autos aus Korea Importiert werden !Und wir ja alle gerne Racer sind !
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

racer klingt komisch..ich hab übrigens nen impot-auto aus luxemburg..
eXodus

Beitrag von eXodus »

QUOTE (-= cas =- @ 5 Sep 2004, 19:26 ) du meinst sowas wie "HONDA-POWER" ..das sieht man in ganz deutschland..prinzipielle hätt ich lust..und wenns international sein soll warum dann:hyundai-vereinigung-DEUTSCHLAND ???bzwhyundai inspired GERMANY ?? ich sagte nicht "internationale vereinigung" sondern das sie "international verstanden wird"
flow

Beitrag von flow »

racer hat kein stil, das steht auf zu viel opels drauf:)
Accent-OB

Beitrag von Accent-OB »

Wenn ihr da was auf die Beine stellen wollt ich bin mit dabei !!!den vorschlag "Korean Import Racer" finde ich schon mal super
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Naja, ich klingt irgendwie 'billig' (wegen dem Import). Bei "Honda-Power" steckt schon mehr dahinter...irgendwie mehr...Power! Also nichts überstürzen, vielleicht fällt dem ein oder anderen 'ne richtige Granate ein...Hyundai-Squad oder Hyundai-Clan, was besseres fällt mir momentan nicht ein.
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

QUOTE (eXodus @ 5 Sep 2004, 21:23 ) ich sagte nicht international sondern international verstanden ????national..?na also racer find ich auch komisch..bei honda-power macht schon das honda mehr biss..
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

QUOTE na also racer find ich auch komisch.. Nana, der Cas hat da wohl was gegen uns rice racers tztztz und unser Flow fällt uns auch noch in den Rücken *grmpf*Na gut, ungeachtet dessen find ich die Idee mit der art dachverband schon ganz gut. Es gibt ja auch noch z.B. die Nippon Crew, die ja auch recht bekannt ist.Jett fehlt es nur noch an einem prägnanten Namen. Von zu langen namen würde ich abesehen, das merkt sich keine Sau. Und Hyundai Vereinigung klingt wie ein Häkeltreff find ich. Ich werd mir auch nochmal Gedanken machen, vielleicht kommt mir ja mal wieder ne bekloppte Idee
Gesperrt