war mir flügeltüren anschauen
-
Ich war gestern abend in ratingen bei nem typen aus nem t23-celica forum. der vertickt flügeltüren. aber halt nur für den t23-celica. ich war gestern bei ihm, um zu gucken, ob die garniere auch ans coupe passen. wir sind zum entschluß gekommen, das es sehr knapp werden könnte. er hatte noch ein garnier da gehabt. er wollte des sogar mal probeweise an meine tür bauen. aber mein kotflügel is ja jetzt eingespachtelt... deswegen gings nicht.evtl verbauen wir die aber an ner eclipse 96. die türen von der eclipse und vom coupe sind quasie die gleichen. wenn diese da reinpassen, dann passen die auch ans coupe. Er meinte, das die amis im die garniere nur so wegkaufen, weil er besonders starkes material genommen hat. seine tür hat auch kein bisschen gewackelt... scheint sehr hohe qualität zu sein!und das zum preis von 1200€ich finde des extrem angemessen!/edit:hab die homepage vergessen:http://www.c2power.com da findet ihr auch kleine videos
-
eibauen kannst du selber... einfach kotflügel ab, das garnier anschrauben, die tür dran hengen, fertig.das einzigste problem ist das einstellen, das die tür auch richtig zu geht. da brauchst du geduld für.TÜV macht keine probleme. wie gesagt: soll sehr gute qualität sein. (obwohl die in ungarn produziert werden)
-
-
-