war mir flügeltüren anschauen

Außen rum ums Auto ;)
Paler

Beitrag von Paler »

Ich war gestern abend in ratingen bei nem typen aus nem t23-celica forum. der vertickt flügeltüren. aber halt nur für den t23-celica. ich war gestern bei ihm, um zu gucken, ob die garniere auch ans coupe passen. wir sind zum entschluß gekommen, das es sehr knapp werden könnte. er hatte noch ein garnier da gehabt. er wollte des sogar mal probeweise an meine tür bauen. aber mein kotflügel is ja jetzt eingespachtelt... deswegen gings nicht.evtl verbauen wir die aber an ner eclipse 96. die türen von der eclipse und vom coupe sind quasie die gleichen. wenn diese da reinpassen, dann passen die auch ans coupe. Er meinte, das die amis im die garniere nur so wegkaufen, weil er besonders starkes material genommen hat. seine tür hat auch kein bisschen gewackelt... scheint sehr hohe qualität zu sein!und das zum preis von 1200€ich finde des extrem angemessen!/edit:hab die homepage vergessen:http://www.c2power.com da findet ihr auch kleine videos
Paler

Beitrag von Paler »

eibauen kannst du selber... einfach kotflügel ab, das garnier anschrauben, die tür dran hengen, fertig.das einzigste problem ist das einstellen, das die tür auch richtig zu geht. da brauchst du geduld für.TÜV macht keine probleme. wie gesagt: soll sehr gute qualität sein. (obwohl die in ungarn produziert werden)
larry

Beitrag von larry »

des gefällt mir sehr gut, die tür geht erst ein stück zur seite aufdann erst nach oben, super gemachtaber halt nicht für hyundai
Hawk.ch

Beitrag von Hawk.ch »

@Palerkannst du mit Asha mal abklären ob die Flügeltüren auch an den GK passen?hätte da auch intresse aber bis jetzt gibt es ja nicht wirklich etwas für unsere autos.gruss hawk.ch
Paler

Beitrag von Paler »

@ larry: höchstwahrscheinlich gibt es die bald auch fürs coupe (96-02).@ hawk: woher wissen? ist asha...ganz genau... wenn ich irgendwo ein gk herbekomme, könnten asha und ich des probieren... das prob liegt eher daran, ein gk aufzutreiben
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Ääääähm... Ich hätte da vielleicht eins?! Wie lange würde denn der Umbau dauern und zu welchen Konditionen würde er gemacht werden, wenn ich mich als "Versuchskaninchen" zur Verfügung stellen würde?
Paler

Beitrag von Paler »

preis bleibt natürlich gleich.man kann des schon vorher sehen, obs passen wird, oder nicht...der einbau selbst an beiden türen ca 2h... nur wie lang das justieren (wird das so geschrieben? ) dauert, ist ungewiss...
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

Hallo! Mein Hyundaihändler baut die Türscharniere an,super Qualtät,da wackelt nichts,kompackte edle Alu-Frästeile,zum Preis von 2,5tsd.€mit Eintagung am GK.
Hawk.ch

Beitrag von Hawk.ch »

@paler mein kollege fährt ne t23 und war an meinem pc im celica-forum und siehe da paler mischelt da auch mit ....schlussfolge asha verkauft es und ihr wohnt nahe beisammen
Antworten