Kofferraum dämmen!
-
hm? also irgendwie verstehen wir uns ein wenig falsch. die äussere ring ist ja klar: mp/hder vollbeleuchtete innere ring hat ja aussen so kleinere einbuchtungen beim tacho,das sind die km/h,hab da keine probs mit,kann man wunderbar ablesen.ich mach heute nochmal grosses foto und dann siehst du das genauer
-
QUOTE (sebi @ 27 Aug 2004, 12:16 ) crunch blackmaxx 800watt,2 30er und die nun passende crunch blackmaxx endstufe mit 800watt dazu 800 Watt P.M.P.O. oder wat? Nee im Ernst, welcher Crunsh-Amp soll den die 800 "echten" Watt leisten?Zu den Tachos, da wär ich auch dran interessiert, nur stört mich stört mich die kleine km/h-Anzeige! Sonst wäre es schon geil...Aber ich will schon aus dem Augenwinkel sehen, ob ich auch die zulässige Geschwindigkeit fahre (+PiMalDaumen *g), deswegen sind da die mp/h störend.Flocki
-
die linke kiste mit den 2 tellernund diese endstufe aber ne sinus live wär mir lieber,bsp die 3505 oder so zu den tacho,man erkennt aus jedem augenwinkel wieviel km/h man drauf hat,noch nie nen plasmatacho gesehen?????bitte mal googlen oder bei ebay schaun!achja,es gibt einfach keine "deutschen" plasmatachos nur mit km/h,versteh echt nicht was ihr da immer zu meckern habt.
-
-
QUOTE (bla_cky @ 29 Aug 2004, 16:23 ) Kommt auf die Musikrichtung an! Aber des dürftest du doch wissen Flocki!! Ups... Richtig...naja, vielleicht behalt ich ja trotzdem recht! Was hörst du für Mukke Sebi?Zum Thema: Sorry, dein Problem ist ein wenig untergenangen, kannste vielleicht nochmal schreiben was der Stand der Dinge ist und wo du jetz im Speziellen Probleme hast?
-
SOP, bin leider noch immer net weiter gekommen mit dem Dämmen meines Kofferraumschlosses!!!!ABER ... ich habe da eine Idee .... TADA!!!! Und zwar hab ich da letztens ma sowas gesehen ... und zwar so ne Art flüssiger Gummi, mit dem man z.B. so Gummigriffe machen kann!!! Naja da hab ich mir gedacht, des zeugs kann man ja eigentlich auch für mein Schloss benutzen!!!! Ich könnte des ganze da ja ein wenig einschmieren, und dann dürfte des noch beweglich bleiben und hoffentlich nicht mehr klappern!!! So stell ich mir des auf jeden Fall vor *g*Nur muss ich des Zeugs nur noch finden! Unser Praktiker hatte des nämlich leider nicht Aber naja ... die Idee ist schoma da!!!