Großes Wochenend-Treffen für ALLE! nahe Frankfurt

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

wie grottenolm schon sagte..wir kommen leider nicht..im raum hannover - hildesheim soll es morgen nicht regnen..vielleicht wirds bei euch ja auch gut..viel spaß..
Beanos

Beitrag von Beanos »

wäre auch gerne gekommen, aber diese Treffen sind leider immer bissl zu weit weg
flow

Beitrag von flow »

sooo, treffen ist vorüber.an die die nicht da waren:ihr habt was verpasst.an die die da waren:war super!also mir hat das ganze ding sehr gut gefallen.sind zwar nur ryu2000, atos turbo und 2fast4u(mit freundin) als "gäste" da gewesen,was vielleicht an dem drecks wetter lag.aber selbst der regen konnte uns dank pavillion und 2 grills nicht die gute laune verderben, war nie langeweilig....ich kann da nur an die wespenquälaktion vom frühstücksgrillen erinnern:))bilder kommen die nächsten tage.
Nemesis

Beitrag von Nemesis »

Melde mich hiermit auch zurück von dem tollen Wochenende, war echt super Schade das so wenig "Gäste" da waren, wäre schön gewesen wenn noch ein paar gekommen wären Aber egal ich kann mit gutem Gewissen behaupten das wir alle sehr viel Spass hatten.
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

hi!!sorry das wir nicht da waren!hier ist mächtig was schiefgelaufen!hoffe ihr hattet auch ohne uns spaß!nochmal sorry....hoffe das kommt nicht mehr vor!!mfg
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

hi!so sind nun auch wieder zuhause...jo muss auch sagen, uns hats sehr gut gefallen, obwohl das wetter uns ja nicht gerade verwöhnt hat. freuen uns schon aufs nächste treffen.mir is nur irgendwo auf dem weg von frankfurt nach aschaffenburg das glas vom rechten blinker davongeflogen... das war die seite, auf der ich dem opel am sa reingerutscht bin hat sich wohl was gelockert... und beim tanken dann hab ichs gemerkt (ups, da fehlt doch was)... bin dann halt ohne rechten blinker heimgefahren achja, bilder kann ich wohl frühestens morgen online stellen, da ich hier kein usb-kabel find.bis denn, chris (und christl *g*)
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen! Es war absolut gemütlich und nett. Schade war es nur echt, dass so wenige Gäste da waren. Da waren wir schon etwas enttäuscht drüber, aber für das Wetter können wir ja nix...Ihr habt auf jeden Fall was verpasst! Alle haben sich gut miteinander verstanden und es war ein absolut lustiger Haufen.
brainbug

Beitrag von brainbug »

Erste Bilder gibts jetzt hier: 1. HyunDays
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

War echt cool das Treffen.@ 2fast4uHaben dich bei Aschaffenburg noch gesehn hätten dich auch eingeholt wenn nit so en VW die linke spur blockiert hätte.
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

QUOTE (CoupeFX103 @ 30 Aug 2004, 08:48 ) @ 2fast4uHaben dich bei Aschaffenburg noch gesehn hätten dich auch eingeholt wenn nit so en VW die linke spur blockiert hätte. Dann ueberhol halt rechts! ... nein, war nur ein Schwerz!! Fand das Treffen auch super und freu mich sehr, dass unsre "Gaeste" (2Fast4U samt Frrrreundin, AtosTurbo und ryu2000) zu uns gefunden haben und ueber Nacht geblieben sind! War einfach super!!!
Antworten