stellmotor

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
BLUE

Beitrag von BLUE »

wie, bzw. wo genau bau ich ein uni. stellmotor in die fahrertür ein? haben irgends platz dafürgefunden? hat sowas schon jemand gemacht? es geht um einen accent lc bj.:00
SilentGod

Beitrag von SilentGod »

was soll das genau sein ? mfg
gammelleiche

Beitrag von gammelleiche »

Na er meint den Motor der via Zentralverriegelung die Tür aufschließt. Meiner hat den leider auch nicht in der Fahrertür, nur Beifahrertür. Das wird bei mir auch noch kommen, wenn ich mir Fernbedienung mit Alarmanlage einbaue...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ich kann es euch nächste Woche Mittwoch sagen, dann wird meine Alarmanlage eingebaut...
brainbug

Beitrag von brainbug »

also den stellmotor bekommst du eigentlich immer irgendwo unter. notfalls musst du halt etwas bohren und/oder mit nem steifen draht etwas verlängern..bei mir hab ich ihn direkt ans gestänge gehängt anstelle des schaltkästchens.wies jetzt beim accent genau aussieht weiss ich nicht, aber da wird doch irgendwo etwas platz sein, oder?
gammelleiche

Beitrag von gammelleiche »

Hey Senser, magst Du das vielleicht per DigiCam etwas dokumentieren? Dann habe ich schon mal einen kleinen Anhaltspunkt wenn ich meine Alarmanlage mit FB einbaue.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Würde ich ja machen, aber ich lasse das ja einbauen und bin parallel arbeiten - darf dann für einen Tag Opel Corsa C fahren... Die Sau wird getreten... hehe
BLUE

Beitrag von BLUE »

so einfach is das nun auch wieder nich... die bewegung die er macht muß ja auch beim gestänge ankommen,also muß er schon horizontal eingbaut werden,bloß finde ich kein platz dafür,ohne zu fräsen oder so...
Lexx

Beitrag von Lexx »

Hi! Bei meinem Lantra J2 hab ich auch etwas überlegt, um so ein Ding reinzubekommen.. ging aber dann relativ leicht..Vom Türschloss läuft ein Gestänge zu der Schaltbox für die ZV.. an dieses habe ich das Gestänge vom Uni-Stellmotor gebastelt mit der mitgelieferten Klemme..Dieses Gestänge habe ich jedoch bestimmt um die Hälfte gekürzt, damit es vernünfig reingeht.Da der elekt.Fensterheber viel Platz braucht, ist der Stellmotor nun ca.15cm unter der Schaltbox angebracht.. dazu habe ich Löcher ins Türblech bebohrt und den Stellmotor angeschraubt.. dazu gingen jedoch nicht die Orginalschrauben..Der Motor liegt nicht ganz senkrecht, sondern leicht schräg.. der Winkel reicht aber, um das Gestänge zu bewegen..Alles in allem funktioniert alles bestens, Fensterheber hat genug Platz, alle Gestänge laufen leichtgängig..Du mußt halt schauen, wo du den Stellmotor am bésten platzierst..
Antworten