stellmotor
-
-
also den stellmotor bekommst du eigentlich immer irgendwo unter. notfalls musst du halt etwas bohren und/oder mit nem steifen draht etwas verlängern..bei mir hab ich ihn direkt ans gestänge gehängt anstelle des schaltkästchens.wies jetzt beim accent genau aussieht weiss ich nicht, aber da wird doch irgendwo etwas platz sein, oder?
-
-
Hi! Bei meinem Lantra J2 hab ich auch etwas überlegt, um so ein Ding reinzubekommen.. ging aber dann relativ leicht..Vom Türschloss läuft ein Gestänge zu der Schaltbox für die ZV.. an dieses habe ich das Gestänge vom Uni-Stellmotor gebastelt mit der mitgelieferten Klemme..Dieses Gestänge habe ich jedoch bestimmt um die Hälfte gekürzt, damit es vernünfig reingeht.Da der elekt.Fensterheber viel Platz braucht, ist der Stellmotor nun ca.15cm unter der Schaltbox angebracht.. dazu habe ich Löcher ins Türblech bebohrt und den Stellmotor angeschraubt.. dazu gingen jedoch nicht die Orginalschrauben..Der Motor liegt nicht ganz senkrecht, sondern leicht schräg.. der Winkel reicht aber, um das Gestänge zu bewegen..Alles in allem funktioniert alles bestens, Fensterheber hat genug Platz, alle Gestänge laufen leichtgängig..Du mußt halt schauen, wo du den Stellmotor am bésten platzierst..