Großes Wochenend-Treffen für ALLE! nahe Frankfurt
-
-
-
@2fast4u:Ich denke, wir dürften derzeit so in etwa 30-40 Leute sein, die gesagt haben, dass sie vorbeikommen...Bei schlechtem Wetter müssen wir natürlich improvisieren. Dort gibt es aber wohl einen Raum, wo wir uns dann zur Not reinsetzen könnten. Grillen wird dann interessant...Wie es dann mit dem zelten aussieht, das ist dann eben ein Thema. Das muss jeder selber entscheiden.Das Wetter soll aber angeblich am Wochenende etwas besser werden. Also hoffen wir mal, dass es ganz gut wird!
-
Also wenn's Grillen nich klappt: paar 100 Meter entfernt sind 2 Pizza-Services, die Essen vorbeibringen (Nummern hab ich im Auto... also... die TELEFON-Nummern!, und die "Speisekarten" auch).Ansonsten gibts etwa 200 Meter weiter n Sportlerheim. Weiß jetzt nich, ob die da grad n Spiel haben, aber Parkplatz ist groß und Essen i.d.R. auch nich allzu teuer, also ließe sich auch da evtl. was machen.Aber wollen wir's trotzdem mal nich hoffen... LGMichi
-
@ hifi-ecke:jo ich muss kein db-drag machen! bin eher so der klngliche typ *g*! also will einen geilen klang etc!also gehäre wenn überhaupt eher der SQ ecke an!!!Deswegen langt mir des auch aufm grillplatz!!!ich geb auch noch immer alles ma vorbeizukommen *g*@Flow:QUOTE @blacky: reichen dir 139.9db aus nem lc2?? Ich nehme ma an, dass mir auch 120db dicke reichen werden!!