Happy Birthday Hyundaiforum!

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Maverick

Beitrag von Maverick »

Hallo Leute,heute ist es soweit! Das Hyundaiforum wird ein Jahr alt!Heute vor einem Jahr ist das Hyundaiforum mit neuem Team, neuer Adresse, aber altem Ziel an den Start gegangen: Hyundaifahrern und -intressierten eine Diskussionsplattform bieten, die internetweit bekannt sein soll.Das Forum existiert schon seit dem 24. November 2001, ins Leben gerufen von Strolchi, dem der eigentliche Dank gebührt! Ohne ihn gäbe es dieses Forum nicht!Vor einem Jahr haben Andy, Ignorant und ich die Administration übernommen. Ich hoffe ihr seid mit unserer Arbeit zufrieden Herzlichen Glückwunsch, Hyundaiforum!
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Herzlichen Glückwunsch dem Forum, und euch tausend Dank für die hervorragende Arbeit und euer Angagement!!!
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Auch Glückwunsch von meiner Seite, dass dieses Forum sich schon so lange auf den Beinen hält!!! Hoffentlich noch viiiiiiiiiiiiiiele weitere Jahre! Das Forum samt Admins/Mods/kleine Helferlein einfach arschgeil! Anfänger wie ich und Profis wie ihr lernen immer weiter dazu und...Na ok, bevor ich jetzt sentimental werde, einfach nochmal alles Gute für die Zukunft!! Flocki
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Happy Birthday Hyundai-Forum!!! Alles Gute, viel Durchsetzungsvermögen, neue Mitglieder und immer was Neues, damit es nie langweilig wird!!!Und erst recht VIELEN DANK den Erschaffern, Gründern und den Leuten, die immer eine Antwort auf ALLES haben...
Maggi

Beitrag von Maggi »

Auch alle gute zum Geburtstag von meiner Seite!!!!!!Find ich super das es so ein SAUGEILES Forum für Hyundaifreaks gibt!!!!! Möcht mich auch an dieser Stelle bei den super Betreuern (und Mitgliedern) dieses Forums für die super tolle Arbeit (und Infos) bedanken!!! Macht weiter so und das noch viele Jahre!!!!!!
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Also ich möchte mich auch mal herzlich bei den Verantwortlichen und den Erfindern des Forums bedanken. Hut ab und weiter so...Happy Birthday
sziegler

Beitrag von sziegler »

Alles Gute auch von mir und macht weiter so das uns noch vile Neuerungen im Forum beschert werden. Tolle Arbeit und Super Forum.
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

herzlichen glückwunsch..und vielen dank..ohne dich wäre ich nicht da wo ich jetzt bin..
Hyundai-Jüngling

Beitrag von Hyundai-Jüngling »

Herzlichen Glückwunsch !und ein dickes Lob an die Admins ! weiter soGrußHyundai-Jüngling
White-eye

Beitrag von White-eye »

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday dir Hyundai Forum, Happy Birthday to you.........alles alles gute
Antworten