Happy Birthday Hyundaiforum!
-
Hallo Leute,heute ist es soweit! Das Hyundaiforum wird ein Jahr alt!Heute vor einem Jahr ist das Hyundaiforum mit neuem Team, neuer Adresse, aber altem Ziel an den Start gegangen: Hyundaifahrern und -intressierten eine Diskussionsplattform bieten, die internetweit bekannt sein soll.Das Forum existiert schon seit dem 24. November 2001, ins Leben gerufen von Strolchi, dem der eigentliche Dank gebührt! Ohne ihn gäbe es dieses Forum nicht!Vor einem Jahr haben Andy, Ignorant und ich die Administration übernommen. Ich hoffe ihr seid mit unserer Arbeit zufrieden Herzlichen Glückwunsch, Hyundaiforum!
-
-
Auch Glückwunsch von meiner Seite, dass dieses Forum sich schon so lange auf den Beinen hält!!! Hoffentlich noch viiiiiiiiiiiiiiele weitere Jahre! Das Forum samt Admins/Mods/kleine Helferlein einfach arschgeil! Anfänger wie ich und Profis wie ihr lernen immer weiter dazu und...Na ok, bevor ich jetzt sentimental werde, einfach nochmal alles Gute für die Zukunft!! Flocki
-
-
Auch alle gute zum Geburtstag von meiner Seite!!!!!!Find ich super das es so ein SAUGEILES Forum für Hyundaifreaks gibt!!!!! Möcht mich auch an dieser Stelle bei den super Betreuern (und Mitgliedern) dieses Forums für die super tolle Arbeit (und Infos) bedanken!!! Macht weiter so und das noch viele Jahre!!!!!!
-
-