LSP-Kabel

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Wie meinst du das jetzt???Kann dir gerade net so richtig folgen...
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Die Antwort war eigentlich an unseren Studenten, . Hab mal in nem anderen Beitrag erklärt wie man das Kabel durch den Stecker kriegt (auch möglich wenn da alle Pins belegt sind, also kaum Platz so wie beim GK ) . Bin da mit "Moonchild" etwas angeeckt. weil er das nicht so sieht.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Asso... Und wie geht das, ich weiss das nämlich net...
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Hast du im Stecker noch Platz, also relativ wenig Kabel? Dann kannst du ein Loch bohren (5mm) und einfach das Kabel durchziehen. Man nimmt dazu einen "Zugdraht" , der läßt sich leichter durchschieben, durch den Gummischlauch bis in die Tür schieben. Dann am Drahtende das Boxenkabel befestigen und in die Tür ziehen. Fertig! Wenn im Stecker kein Platz ist zum bohren, dann oben in das Stecker-Gehäuse ein V reinfeilen das Kabel in den Kanal legen und den Gummi Überzug wieder drauf schieben. Der Stecker hält immer noch gut , auch wenn so ein V drin ist. Alles klar ?
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ja, denk schon...Werd wohl dann nachher mal schauen, ob da noch Platz in diesem Steckerchen ist...
FaulerStudent

Beitrag von FaulerStudent »

Moin,ich dachte das mit dem Stecker wäre klar. @sebs_coupe: zieh das kabel durch den Stecker (wenns nicht geht, dann durchs V) und kauf dir stecker. ist glaube ich das einfachste.Ciao
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Warum soll ich mir jetzt Stecker kaufen??? Wofür?? Und vor allem, was für welche???
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

, so gehts mir auch grad. Warum neue Stecker kaufen?
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Los, sprich Fauler!!!
FaulerStudent

Beitrag von FaulerStudent »

HI,sorry, dass ich jetzt erst schreibe. Hatte/Habe Probleme mit dem Motor (wie ihr vielleicht schon festgestellt habt) und bin deswegen zu nix gekommen.Vergiss das mit den Steckern. Hab mir alles nochmal durchgelesen und festgestellt, dass mich wahrscheinlich Drogen dazu bewegt haben, so ein sch.. zu schreiben. Sorry nochmal wg. der verwirrung, die ich gestiftet habe (aber es hat schon spaß gemacht )Hab das mit dem Amp überlesen.Leider bin ich nicht dazu gekommen, das ganze bei mir auch auszuprobieren (wg. eben den Motorproblemen).Hast du jetzt schon nachgeschaut, ob da noch platz ist?Machts gut.Ciao, ImAugenblickFleißigerStudent!!
Antworten