Ventilklappendichtung auswechseln?
-
*arrrrrrrggg*kauf bitte nur orginal hyundai-teile..wo hyundai draufsteht..und wenns das 3fache kostet..des weiteren bekommst du das bei atu sowieso nicht..wenn du nur die verlängerung nimmst, deine hände dreckig, ölig und damit leicht rutschig sind, kannst du die schrauben eigentlich nicht zu fest ziehen..
-
-
Danke erstma, aber ich denke das ich mir bevor ich es mache ersteinmal nen drehmomentschlüssel zulege und den genauen NM der Schrauben herrausbekommen
Das ist mir alles auf gut glück doch bischen zu gefährlich, weil nen neuer Deckel sicher nicht billig ist Und da ich ehh immer so einer bin der viieeell Glück hat (ironisch) werde ich es doch alles doppelt absichern

- Automatik S-Coupe
-
ich glaub mit 8...die handbücher findest du in englisch auf www.hmaservice.comda siehst du bilder und nm angaben..
-
hmm das ist ja echt krank, also ich kann nicht so dolle englisch aber ich entnehme diesen Handbüchern das man 3 mal verschiedene NM festschraubt bei dem Deckel!!! Irgendwas wenn er kalt ist dann mit 70-75 NMund wenner warm ist mit 80-85 NMDann sollen irgendwelche schraubenT/C << kA 3-4 NMN/A << kA 7-8 NM <<<< was bedeutet das??? T/C N/A ??und dann noch irgendwelche mit 15 - 20 NM festgezogen werden. Da ich wie schon gesagt nicht so dolle in english bin versteh ich das alles nicht wirklich!!! Ist das ein Aufriß wegen sonen paar scheiss schrauben!!