Fächer alleine - nix!Dann musst du schon Luftfilter/Nockenwellen/Fächerkrümmer/Rennkat/Auspuffanalage machen, bevor das genug Leistung bringt...Und dann sind wir wieder ganz schnell bei 1500+€
bringt dann max 30ps..und das ist im verhältnis zu teuer..billig und gut:luftfilter + benzindruck..mitm gtech abgestimmt..da kenn ich einen mit nem civic eg 90ps - hatte danach prüfstand 108ps..
ein gerät für leistungs- und beschleunigungsmessungen..damit lässt sich wunderbar feststellen ob die letzte einstellung was gebracht hat..ohne teuren prüfstand..klick - anderer thread
QUOTE (-= cas =- @ 21 Aug 2004, 09:48 ) da kenn ich einen mit nem civic eg 90ps - hatte danach prüfstand 108ps.. nachher 108PS und vorher wahrscheinlich schon 100PS! Weil die Karren streun genau so nach oben wie (fast) alle anderen Honda Motoren.
tztztz..der hat vorher ca 92 gehabt..brav vorher nachher gemessen..jaja.. den benzindruck tust mit sogenannten powerboost-ventilen einstellen..pbv.....nutzen sie die suchfunktion..