Warnung
-
-
@ Flocki: Erzähl mal mehr... *grins*Ich glaube, ich überdenke die nächste anstehende Modifikation noch mal... Wegen diesen Spinnern: Ich sage dazu nur "Es leben die (abwaschbaren) Ledersitze!!" ...Kopf in die Tür und dann immer schön auf und zu machen bis die Soße rausläuft! Insider-Bemerkung am Rande: [...] Spaceballs, die Früstücksflocken; Spaceballs, der Flammenwerfer!!! ...die Kinder stehn auf sowas!
- Andy Y
Und es kam nie Spaceballs 2 Sei der Saft mit dir Aufgrund von zunehmenden Carnapping in Südafrika hat sich jemand n Flammenwerfer drunter gebastelt. Und CS Gas in die Scheibenwischer, gerichtet auf den danebenstehenden. Und eine Eisenstange die seitlich rausschnellt und dir die Beine zertrümert...Der Bericht ist aber schon ein paar Jahre alt.
-
Mmmh, find leider keine Quellen oder Bilder zu dem Thema, nur Berichte von Privatleuten! Aber ich hab das mal im Fernsehen gesehen, dass die Südafrikaner aufgrund hoher Kriminalität ihre Autos so umbauen, dass den Dieben das Lachen vergeht. Das Problem ist, dass die Langfinger Autos auf offener Straße klauen und auch keine Rücksicht drauf nehmen, ob da jemand drinnen sitzt oder nicht. Dagegen gibts neuerdings Maßnahmen. Unter anderem durch Stromschläge oder eben Flammenwerfer sollen die Typen vertrieben werden...Das ganze ist meines Wissens sogar legal. Find ich ganz cool. P.S.: Is doch kein Insider mit der Werbepalette von Yoghurt. DAS IST KULT!!!!
-
Mit dem Risiko, daß einem jemand die Kiste zerkratzt, muß man halt leben. Man muß ja auch mit dem Risiko leben, daß man über die Straße läuft und von einem Blindflieger über den Haufen gefahren wird..Außerdem, wer unbedingt will, kann sich ja versichern. Einfacher und billiger, als das Auto zum Selbstverteidiger umzubauen.
-
- AccentLantra
Mir wurde so ein Hass quasi "eingetrichtert"! Meinen Golf haben mir so Ärsche insgesamt vier mal aufgebrochen! Dreimal davon innerhalb von weniger als einem halben Jahr! Und das vorletzte mal war sogar auf Heilig Abend vor zwei Jahren! Da war dann die ganze Hifianlage aus dem Kofferraum und das beste Radio, das ich bis jetzt hatte weg.Zwei Monate danach war mein Golf nach dem vierten Aufbruch schließlich ein Totalschaden (Türen, Schlösser und Armaturenbret hinüber) Bin Polizist, und ich hoffe, dass die Kollegen mich zurückhalten, wenn ich mal einen an nem Wagen erwische der ihm nicht gehört. Sonst gibts nachher noch ein Blutbad! muhahahaha!
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Matthias