M3 Look fürs Scoupe?
-
na doll... du geld giriger.....ggrrrr :-)sah ma, ich schicke dir adapterplatte, du machst die fertig und schickst mir zurück... geht das? wie teuer? für wahre freunde bestimmt zu machen oder???? ich verzweifle noch, hab gerade streit mit shop in USA.. er meint, das muss alles passen, er hat wohl noch mal hersteller kontaktiert, und bla bla bla...
-
hallo!nöö - immer noch keine zeit gehabt . habs grad mal fertiggebracht mein navi einzubauen.siehst hab ich dir ja von anfang an gesagt, dass die platten nicht nach danach aussehen, als ob sie passen würden. wieviel fahlt denn eigentlich? könntest ja mal ein bild von machen, wie das so aussieht.na dann müssen wir wohl auf die kleinserie von cas warten .mfgcrazymgh
-
Also ich habe fur 3 jahre jetzt m3 look spiegels und ich habe adapter platten von eine opel Vectra A gebraucht und die habe ich hier und dort ein bischen angepasst und die passen sehr gut(aber bei mir stehen sie gleich mit der A-steil Laufen sie die hohe in aber ich finde das ein tolles gesicht)grussBastiaan
-
hallo@PanciLaan: was ist bei dir "habe ich hier und dort ein bischen angepasst"? wenn ich das in 2-3h auch hinbekomme, werd ich das ganze mal probieren. wie schauts mit den bohrungen aus? mußtest du die neu machen, oder haben die gepaßt?hab mir gerade die fotos bei cardomain angeschaut - schaut genau so aus, wie ichs haben will .mfgcrazymgh
-
hmmm ok wie gehe ich das erzahlen, mein deutsch ist nicht alles.Ich hatte 1 neues bohrung im steil der auto gemacht.In adapter konne sie selber die bohrungen machen um die pass zu machen.Ich habe nur mit "schuurpapier"??? und ein "vijl" die platte geschuhrt.Mit 2 uhr muss es zu tun sein.Ich habe die original scoupe rubber ein bisschen eingeschnitten und fast gesetzt.grussBastiaan