M3 Look fürs Scoupe?
-
hiho!Ich habe folgendes bei Ebay.com gefunden: hiäMeine Fragen wären, wie das in Deutschland mit benutzung und eintragung aussehen würde... (Klar, die blauen darf man nicht benutzen...)Ich habe den gefragt was versand nach D kosten würde... LOL 59 Dollar plus die 59 dollar für die spiegel... real oder beschiss?? Gibts sonst die möglichkeit, andere Spiegel fürs Scoupe aus Deutschland zu bekommen? Hätte denn sonst irgendwer interesse gesammelt diese Spiegel zu kaufen???GreetzDie Lynx
-
wegen porto.. es stimmt.... :-)hab schon bestellt UND bezahlt(bin absolut bescheuert, gel?)..gehen montag raus, richtun germany, wennse da sind, sag ich euch bescheid.. wollte die aber unbedingt hamn, da elektrisch (ENDLICH MAL!)axo, vergisst net Zoll, 10% zoll, + 10% strafzoll da USA und 16%MwsT...nur ich habs von anderen anbieter und net carbon, sonndern schwarz!

-
hallo!hab die in schwarz auch schon bei mir daheim liegen. hab $52 versand bezahlt und komischer weise kam das paket direkt zu mir nach hause ohne irgendeinen cent an mwst oder zoll bezahlen zu müssen.will euch keineswegs die freude verderben, aber die platten passen auf keinen fall 100%, weil sie vorne fast spitz zulaufen und die originalen ja eine sehr große runding haben. vielleicht irre ich mich aber auch. hab das nur mal von außen so optisch abgeglichen, weil ich bis jetzt noch keine zeit dafür hatte.werd morgen mal damit anfangen und euch dann natürlich genau sagen wies aussieht!!!mfgcrazymgh
-
morgen!hab jetzt mal schnell etwas genauer geschaut und glaub, dass das recht gut passen müßte! die löcher, um die platten mit der karosserie zu verschrauben, passen auf jeden fall und die platten sollten sich auch halbwegs vernümpftig anlegen. hat mich nur so verwirrt, weil die originalen ja über die fensterdichtung hinaus gehen und die jetzt wirklich nur im bereich der scheibe anliegen!!!mfgcrazymgh
-
aaarrgghhh.... und ich wollte dich schon killen lassen.. hehe *FREU**FREU²*gott sei dank....wegen zoll noch mal; ist doch kein wunder, wenn man in californien nen gouverner als östereicher hat, dann gibts auch kein strafzoll in Austria... :-)son glück werde ich 120% net hamn, ich muss bestimmt zahlen... mist!:-)gruß
-
welche plättlchen meinst??? kapier auch mit bild nicht ganz was du meinst !meinst du die, die du da jetzt draufsetzt und dann die spiegel drauf schraubst? wenn ja, die sind dabei und die sind ja das wichtigste an der ganzen sache!!! spiegel kriegst ja auch in D hundertfach und nicht teuer, aber die platten für das s-coupe gibts hier zu lande nicht.das problem, dass ich gestern angesprochen hab ist genau die rundung, die man auf dem pic sieht - die platten sind viel spitzer fürcht ich .mfgcrazymgh