Böser Blick ohne "Lücke"?
-
Also die paar Hutzen die es dort gibt haben mich auch nicht wirklich umgehauen... Irgendwie sehr wenig Auswahl! Nur die EVO sah ganz nett aus...Hast Du denn noch ein paar andere Links?Die vom Terracan finde ich optisch ziemlich gut! X Bassman hat die drauf, hast Du Dir die Bilder davon in der Galerie schon mal angeschaut?
- Andy Y
hab ichs nicht schon geschrieben??das blech haben die die schweißen..und die schneiden das selbst..schweißen tut man elktrisch..mit nen paar punkten..und der rest wird verzinnt..wenn sich das blech wellt wird das mit spachtel korrigiert..den luftfilter würde ich beim eintragen von hutze und bb einfach mit eintragen lassen..fahr bloß zur dekra..die machen kombipreise..der tüv nicht..zumindest die die ich getroffen hab..
-
QUOTE (Lynx @ 19 Aug 2004, 05:50 ) LOLhier im norden tregen die das nur ein wenn:- ABE oder Teilegutachten vorhanden sind oder- mit Geräuschmessung, wobei das ohne erfolgsgarantie 80-150 Euro kostet + eintragungsgebühr...MAN WASN DAS FÜRN PI-KRAM?! Hast dus schon mal mit ner Pulle "Alter Senator" aufm Beifahrersitz probiert ? Nee, Schurz beiseite .. evtl. mal an ner anderen TÜV/Dekra Station fragen, kann ja net sein daß die alle so pingelig sind.Nur nicht unbedingt in Eversten bei ROW, die verweigern sogar ne Plakette wenn man nen übergelackten DV-Fuß ohne Antenne aufm Dach hat ...Wo hast du gefragt ? TÜV Neuenlander, Dekra Hastedt, ... ?