Böser Blick ohne "Lücke"?
-
Ist es möglich die ganz normalen Eyelids irgendwie an die Motorhaube direkt anzubringen (ohne komplett neue Lackierung und solche teuren Geschichten), sodaß man nicht diese häßlichen Spalten zwischen Eyelid und Motorhaube hat (bzw. die Spalte möglichst klein ist)?Ich finde, ein böser Blick wirkt immer so billig aufgesetzt... Aber eine Motorhaubenverlängerung ist immer gleich so teuer bzw. wird angeblich sogar gar nicht mehr so leicht eingetragen...
-
Genauuuu.... Dieser Spalt sieht einfach "billig" aus, Motorhaubenverlängerung ist eben doch eine ordentlichere Sache.Zum Vorgehen bei einer Verlängerung: Ich nehme also einfach einen bösen Blick, schweiße den an und dann geht's ab zum TÜV und der macht das problemlos?? Klingt irgendwie etwas ZU leicht für deutsche Verhältnisse... *g*Nach dem Anschweißen muß man doch die ganze Haube neu lackieren, oder?Macht der TÜV da echt keinen Streß? Habe da mal sowas gehört, daß die da wie gesagt neuerdings ziemlich stressen...
- AccentLantra
- AccentLantra
Böser Blick nennt man es, wenn nur die Scheinwerfer abgedeckt werden. Zum Beispiel beim Accent X3 möglich. Als Haubenverlängerung bezeichnet man das Ganze, wenn ein einzelnes Teil angebracht wird, welches auch den Kühler zum Teil verdeckt, die ganze Haube also (zumindest optisch) verlängert wird.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Matthias
-
das heißt alles motorhaubenverlängerung..zumindest für den tüv..ich hab nichts verlängert und steht als verlängerung eingetragen..pass auf:du fährst zum tüv..atu oder wo man nen lichttest machen kann..nimmst nen stück pappe, machst nen lichttest..und hältst die pappe so hin wie du es haben willst..dann fragst den typen ob denn der helle bereich noch zu erkennen ist..das sieht man nach kurzer erklärung auch..wenn das alles gut geht lässt du den kram anschweißen..da reicht irgeneiner der schweißen und mit metall umgehen kann..brauchst nichts spezielles kaufen..lässt dir das anschweißen und eintragen..fertig..zum lackieren:wenn du nen unilack hast kann man das einlackieren..bei metallic geht das auch..aber ist aufwendig..das beste ist immer die ganze haube neu lacken..am besten in verbindung mit einer hutze..aber ich wollt dir ja eh helfen wegen lacken, vielleicht machen wir dann alles in berlin..
-
-
@ cas:Alles klar, das hört sich doch ganz gut an! Eine Hutze wollte ich mir sowieso noch zulegen (weiß nur noch nicht welche) - wenn ich dann sowieso die Haube lackieren muß, ginge es dann ja in einem hin...Ansonsten wollte ich eigentlich nicht unbedingt neu lackieren, weil der Lack absolut ok ist und das gleich immer so teuer wird...