turbo test

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
S-Coupe-GT

Beitrag von S-Coupe-GT »

habe jetzt meinen 2ten s-coupe richtig austesten können folgende probleme treten auf :1. Auf der Ladedruckanzeige wird die letzte LED nicht rot, trotz 141PS Variante.2. Der Wagen zieht im 1 gang beim beschleunigen nicht sofort (der wagen nimmt den Gas zu spät an) und der wagen kommt nicht so gut aus den sprüngen raus wie der andere obwohl ich schon Zündkabel gewechselt habe !3. Mein BoV ist nicht mehr so laut wie beim 1ten...im leerlauf schon aber beim fahren nicht.Woran können diese Probleme sonst liegen ?
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

wie hast du den ladedruck geregelt?das hört sich alles nach weniger ladedruck als beim anderen an..
S-Coupe-GT

Beitrag von S-Coupe-GT »

QUOTE (-= cas =- @ 14 Aug 2004, 23:16 ) wie hast du den ladedruck geregelt?das hört sich alles nach weniger ladedruck als beim anderen an.. auch mit einem T-Stück versehen.aber der lader ist definitiv nicht defekt ! habe ich geprüft.
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Krümmer vielleicht rissig (Abgasseitig) oder ein undichtheit im Ladeluftsystem... oder der Lader ist schon abgenutzt oder die Wastegateklappe macht nicht ganz zu (zb. riss im Wastegate)
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

sind das die exakt gleichen t-stücke?hast du ne ladedruckanzeige?
Antworten