Athen 2004

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Und auch der Bundesprsident Köhler kam mit einen Hyundai Van. Überall wo man schaut sieht man bei Olympia Hyundai. Ich glaube allgemein das Hyundai recht gut läuft in Griechenland es fahren da viele Hyundai.
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Mir is des gar net aufgefallen, weil ich's nicht gesehen hab... Erst nachdem meine Ma mich gerufen hat und mir gesagt hat, dass da die ganze Zeit schon 'n Sonata hinterher fährt, hab ich's bis zum Schluss geschaut. War nur schwer sich auf's eigentliche Rennen zu konzentrieren, wenn da immer sowas schickes im Bild ist
Bechti

Beitrag von Bechti »

..........habe das Radrennen und den Sonata auch gesehen, Hyundai ist ein Sponsor der Spiele, man darf nur keine öffentliche Werbung machen (Banden und Trikotwerbung zb.) Ist auch mal gut nicht laufend von diversen Firmen und Produkten "berieselt" zu werden, ist bei Olympischen Spielen in den Statuden so vorgesehen.Grüße Bechti
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

hab ihn auch gesehen!und ich finde es auch besser, wenn man einfach die schönen autos sieht, anstatt immer an jeder ecke ein 100000000000000000000000m^2 großes werbeplakat zu sehen!!!
jojo

Beitrag von jojo »

Mein Vater sagte, "kuck mal da fährt so einer wie deiner", ich dann "ja, das ist ein Hyundai, aber kein Coupe" schon auffällig, wie sich unsere Marke in den sportlichen Vordergrund stellt- erst die Bandenwerbung bei der EM und jetzt Olympia- bin deswegen auch schon angesprochen worden:" deine Automarke sieht man ja immer öfters auf der Straße und auch im Fernsehen" ....und das ist gut so...
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Fand´s auch geil beimm Straßenrennen - konnt mich garnicht satt sehen und hab mich immmer wieder dabei ertappt wie ich nicht auf die Radfahrer vorne, sondern auf den Sonata hintendran geschaut hab! Denk auch daß Hyundai durch die Präsenz beim Sport ganz gut auf sich aufmerksam macht!
Nemesis

Beitrag von Nemesis »

Ja und auf Eurosport läuft auch oft Hyundai-Werbung.Bin jetzt schon mal auf 2006 WM gespannt, da sollen ja alle VIPs mit XG Limousinen chauffiert werden Ja Ja, Hyundai die Marke der Sportlichen
flow

Beitrag von flow »

hyundai ist doch mitlerweile die 6t erfolgreichste marke weltweit, hab ich irgendwo mal gelesen
yamkaof

Beitrag von yamkaof »

Naja beim Radrennen ist ja OK, aber das hier find ich erst recht mal imposant:Ein Hyundai mit der Olympischen Flamme.Mehr dazu gibts hier: >>KLICK<<
Antworten