Athen 2004
-
-
Mir is des gar net aufgefallen, weil ich's nicht gesehen hab... Erst nachdem meine Ma mich gerufen hat und mir gesagt hat, dass da die ganze Zeit schon 'n Sonata hinterher fährt, hab ich's bis zum Schluss geschaut. War nur schwer sich auf's eigentliche Rennen zu konzentrieren, wenn da immer sowas schickes im Bild ist
-
..........habe das Radrennen und den Sonata auch gesehen, Hyundai ist ein Sponsor der Spiele, man darf nur keine öffentliche Werbung machen (Banden und Trikotwerbung zb.) Ist auch mal gut nicht laufend von diversen Firmen und Produkten "berieselt" zu werden, ist bei Olympischen Spielen in den Statuden so vorgesehen.Grüße Bechti
-
Mein Vater sagte, "kuck mal da fährt so einer wie deiner", ich dann "ja, das ist ein Hyundai, aber kein Coupe" schon auffällig, wie sich unsere Marke in den sportlichen Vordergrund stellt- erst die Bandenwerbung bei der EM und jetzt Olympia- bin deswegen auch schon angesprochen worden:" deine Automarke sieht man ja immer öfters auf der Straße und auch im Fernsehen" ....und das ist gut so...
-