Großes Wochenend-Treffen für ALLE! nahe Frankfurt

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Ich muss Andy Recht geben... Ist schon verdammt verlockend!!!
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

das muß ich auch sagen..und gar nicht so weit weg..shit bis dahin ist mein wagen nicht fertig..andy du machst dir feinde..du bist grad inaktiv dabei leute abzuwerben..
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

aber flow hat grade auch ein paar gute argumente gegeben...sandra und skyblue waschen nackt autos... wet t-shirt contest und miss hyundai...so oder so ähnlich... ööhm... denke ich jedenfalls...
flow

Beitrag von flow »

öhm, ich?ich hab das gesagt?öhm, ja das haben die beiden vor, genau!ja!so läufts, ist aber noch top secret, also psssst.überraschung:Dwadde mirs ma ab,wies passiern tut,gell?
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Ja nur durch solche aktionen kann ein Treffen gut werden ! Danke an die Mädels!Scherz
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

ich weiß nicht..nen 1/4meile rennen kann ich dagegen nicht jedes wochenende haben!
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Aber mit welchem auto?
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

es geht doch ums zuschauen..nackt auto waschen wollt ich auch nicht selbst..
flow

Beitrag von flow »

jungs, 1/4meilen rennen ist doch langweilig, mensch ihr habt die einmalige chance mit haufenweiser leuten berge von fleisch zu verdrücken:)außerdem muss grottenolm ja kommen, ich hab hier was für dich aufm schreibtisch liegen:))
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

fleisch verdrücken? schnelle autos? *denk*fleisch verdrücken? schnelle autos? *denk*fleisch verdrücken? schnelle autos? *denk*fleisch verdrücken? schnelle autos? *denk*fleisch verdrücken? schnelle autos? *denk*fleisch verdrücken? schnelle autos? *denk**denk**denk**denk**denk**denk*ich weiß nich.....
Antworten