tft in coupe j-2

My Home is my Car
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (P-A-L-A-D-I-N @ 2 Aug 2004, 14:52 ) Was ist denn Airride? Da der Andy gerade einkaufen ist, antworte ich mal... Airride = Luftfahrwerk...
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Ach so, ich dachte schon das wäre irgend etwas beim Interieur - hatte den letzten Beitrag von Andy da wohl etwas falsch verstanden...Ist das neue Fahrwerk denn schon drin? Wenn ja, wie fährt es sich damit denn so im Vergleich zum OEM?
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

@ DJ: Einkaufen? Ne versuche gerade alle Werkstätten in deiner Gegend anzurufen und denen zu sagen, die sollen 150 Euro sagen Airride ist schon ne ganze Zeit drin. Macht fun. Fahrverhalten ist ziemlich gut.
Bild
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Andy Y @ 3 Aug 2004, 11:27 ) @ DJ: Einkaufen? Ne versuche gerade alle Werkstätten in deiner Gegend anzurufen und denen zu sagen, die sollen 150 Euro sagen Fieser Pisser! Dirk bzw. Speedpower hat neuerdings Dienstags geschlossen. Lasse das jetzt beim Uwe machen, der holt morgen die Maschine. Meinte zwar das was platzen könnte, aber wofür ist er Lackierer... Habe jetzt auch keinen Bock mehr auf Streß, das geht mir nämlich die letzten Tage alles ziemlich auf den Sack...
hammelson

Beitrag von hammelson »

gestern habe ich meinen tft eingebaut. mache bald bilder. ps ist unter dem radio drin. dvd player kommt gleich in hadschuhfach.mfg hammelson
Antworten